• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Season 12: Vierter Spieler für Seasonstart und Metaplay gesucht (SSC)

Ich hab Freitag nicht frei, das heisst, muss arbeiten (ok 1 Stunde später geht vermutlich schon) und am Abend des 10. gibts ein Konzert ... mal sehen, vielleicht geht Freitag vormittag was ...
Donnerstag natürlich auch nicht frei,aber ab 17.00 Uhr natürlich schon :)
 
Erste Eindrücke mit dem neuen Patch. Von den Klassen her scheint sich insgesamt nicht viel zur letzten season geändert zu haben; nur teilweise mit anderen Skillungen/Items bei den DD in der Push-Gruppe. 4er Meta sieht m.E. wie folgt aus:
Push -> DD Necro (Pestilence) und WD (Arachyr) + Support Monk + Barb.
Speed -> 2* DD Necro (Rathma) + Support Nec + Barb.

Wir werden vermutlich ohnehin erstmal versuchen, ~90er+ Speed flüssig zu bekommen um Paragon/Gems zu leveln, oder?
Dafür würde ich dann zunächst einen Speed-Support-Build beim Barb wählen und später wechseln.

Euch ist ja eh klar, dass alle (Primal) Ancient Pig Sticker, Stormshields, Leorics, Oculus, Obisidians und Nemesis direkt bei mir abgegeben werden müssen? :D
 
Also Freitag kann ich nicht ganz freinehmen :) Abends ist Konzert und tagsüber muss ich per Telefon usw. Werd mal gucken dass ich mir da keine Termine reinbuttern lasse. Vormittags sollte freilich gehen bis 12.00 oder so ( nach einer Nacht bis 2.00 Uhr :D)
 
Hast du keinen Urlaub den du "sinnvoll" nutzen kannst? :clown:
 
Heute schon kurz mit KH gequatscht.

Ich werde Donnerstag so ab 16.30 / 16.45 in der Battlenet-App on sein.

Ich schlage folgende Vorgehensweise vor:

17.00 Uhr ChallengeRift von allen vier Spielern
Der erste der fertig ist, macht Spiel auf - je nachdem wie lange die anderen noch brauchen ruhig bissle suchen für Kullespiel auf master. Danach dann wie gewohnt:

- Waffe vom Söldner nehmen
- evtl. Boss killen
- Riften
- vlt denkt ja diesmal jemand auf lvl 7&11 an schmuck xD Wobei wir nachm ersten Rift vermutlich auch schon wieder höher sind ;D

Ich hoffe wir kriegen nicht als erstes Rift n Cowrift - das suckt mit lvl 2 ^^ und auch Goblinsrifts auf lvl 10 können wir uns gerne sparen diese Season :D
 
/signed, machen wir so.

... Und vielleicht denke ich diesmal auch dran, den Level 1-70 Guide schon vor 17 Uhr auf dem zweiten Bildschirm zu haben... Naja, zumindest hab ich jetzt schon mal den Link verewigt und muss nicht wieder googlen. :D
 
- Waffe vom Söldner nehmen
Aus welchem mir nicht ersichtlichen Grund wird eigentlich die Waffe von Kormac genommen, anstatt die von Eirena?
Es steht zwar allgemein gehalten "Söldner" bzw. "Follower", aber bei den Videos, die ich in Erinnerung habe, ist es immer Kormac, der seine Waffe abgeben muss ^^
Ich nehm schon seit langem die von Eirena, da diese mehr Screendamage macht.

@Mojito: danke für den Link; hab den auch direkt mal "angepinnt".
 
Der Guide ist seit S6 in meinen Favs
 
Hatte die von Eirena nicht früher mal Level-Requirements? :confused:
 
Nicht dass ich wüßte.
Aber ich meine, dass sie mal keinen Dolch sondern einen Zauberstab oder so hatte. Auf jeden Fall eine andere Waffe als die jetzige. Weiß das aber ehrlich gesagt nicht mehr genau.
 
Der Stab von der Enchantress hat lvlreq 10; die Armbrust 3 und der Speer vom Templar 1 - deswegen nimmt man den.
Mit 10 hat man dann meistens schon was Besseres; z.B. ab lvl 8 die erste gecraftete 2H-Axt.
 
Das sind die aktuellen Waffen/Werte von Enchantress und Templer:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38407&d=1510129575

Den Stab hat sie bereits eine Weile nicht mehr. Dann hat sich das einfach inzwischen noch nicht durchgesetzt, dass man den Dolch nimmt, anstatt den Speer.
Aber gut zu wissen, dass sie mal einen Stab hatte, so hatte ich das auch in Erinnerung.
 
Huh, komisch; bei meinem neuesten Char hat sie noch den Stab im Inventar :confused: Ist der schon so alt? :lol:

Okay, dann gibts m.E. nur noch einen anderen Grund: Die schnelle Angriffsgeschwindigkeit des Dolchs ist bei manchen Chars eher nachteilhaft, da diese mit ihren Ressourcen besser klarkommen, wenn wenige und dafür deutlich stärkere Angriffe durchgeführt werden. Danke in jedem Fall für den Hinweis! :)
 
Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein suppBarb und ein Bosskiller als Ersatz finden lassen, damit insgesamt regelmäßiger 4er gespielt werden kann.

Die 100 haben wir natürlich am WE geknackt aber seit dem fehlt immer mindestens ein Spieler.

Hinweis: Das heißt nicht, dsss wir nur Leute suchen, die jeden Abend zocken und kein RL haben dürfen! Wir würden nur gerne als Gruppe regelmäßig spielen können auch wenn jemand mal keine Zeit hat
 
Zurück
Oben