• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 24 - ätherische Waffen farmen

hm weiss man scho was zum Season Ende ?
Ist D3 nun nach D2R release vollkommen auf Eis ?

Wenn alles wie immer ist , sollte die neue Season 25 ja ca. 7 November starten aber bis her gibt es ja absolut gar nichts dazu und es sind nur noch 2 Wochen oder ich hab es nicht mitbekommen ?

immerhin startet PoE heute Nacht in die neue Season.

Au nen Neustart in D3 hab ich aber nun auch so langsam mal wieder Lust
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch nichts raus ;) Wir bleiben aber dran, versteht sich.
S24 ist relativ erfolgreich und alle basteln an D2R rum, könnte sich also noch etwas hinziehen.
 
Ja S24 war relativ erfolgreich , weil die Spielerzahlen die ersten 3 Wochen tatsächlich durchgehend hoch waren wie lange nicht mehr.
Etherals sei dank.
Seit dem D2R release aber ist das Spiel quasi komplett tot....

Selten sind auf Twitch mal mehr als 800viewer auch zu Prime Times um 19 uhr etc.... meistens sind es eher nur 200-300
D2R hatte gleichzeitig regelmäßig 40.000-60.000....

Ich denke auch es zieht sich hin , aber nicht weil S24 noch so gut läuft sondern weil man alle Ressourcen in D2R gesteckt hat.
Habe aber auch das Gefühl der D2R Hype ist schon wieder am abklingen.
 
Kein Wunder bei den Problemen mit den Warteschlangen ....
 
Oh und es gibt ein Lebenszeichen ;)


-Firebird Schaden wird durch 4 geteilt,
Das ist schonmal sehr gut... in S23 mit 600 Para und müll gear mit nem firebird solo nen 114er gelaufen in 10min... das kanns ja eben nicht sein ;)

-Marauder Sentries werden massiv gebuffed.. Gesamtschaden dürfte ca 6 x so viel sein. Wie vorher bei nem normalen M6.
Im vergleich zum M4N6 muss man schauen

- Impale macht nun endlich auch vernünftig AOE schaden

-WD wird auch massiv gebuffed aber imo der eh schon stärkste WD Build.....

Insgesamt geht alles in die richtige Richtung wenn auch natürlich Blizzardtypisch sehr viele Sachen die zu stark oder schwach sind nicht angepackt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben