• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seit gegrüsst !

Sigstar1

Member
Registriert
24 Oktober 2021
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
8
MOin moin Alles zusammen.
ich wollte mal fragen da einige ja regelmäßig online sind oder auch einige nicht, ob man mal einen Abend raussucht oder auch 2. wo wir in einer gruppe einige runs starten.
ich denke an alle Bosse oder auch nur Diablo und Baal. sonst auch alles andere je nach absprache.
Umso mehr Spieler umso besser sollen ja die dropchancen steigen. :)
LG
 
Gude Siggi. :hy:

Lief ja gestern Abend eine gute Runde. Zur Zeit ergibt sich eigentlich immer was. Einfach mal fragen und nachhaken im voice.

Das mit den Drops halte ich allerdings für ein Gerücht. Irgendwie sind die Aktbosse im MP sehr geizig. :ugly:
 
Wir hatten es gestern sogar geschafft, dass Meppel im 8er Game tatsächlich nur blau droppte. :wand:
 
Zurück
Oben