• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sensation auf PlanetDiablo: Der Like-Button kehrt zurück!

IdreamofJenna

Sieger Guide-Contest 2013
Punkte Reaktionen
0
Ich konnte es eben kaum glauben: Es ist wieder möglich, auf PlanetDiablo zu liken und geliked zu werden! Monatelang wurden wir hingehalten, konnten die Beliebtheit unserer Beiträge nicht einschätzen oder fühlten uns ohnmächtig, als wir kompetente und witzige Beiträge anderer User würdigen wollten.

All das hat nun ein Ende!

Der Like-Button ist wieder da! Klein und unscheinbar verbirgt er sich am unteren linken Rand unserer Posts und doch ist er mächtiger als je zuvor: Es werden nicht nur die Likes angezeigt, die ein User für einen bestimmten Beitrag erhält, sondern man sieht außerdem, wie oft ein User insgesamt schon geliked wurde! Eine Revolution, gelungener als alles was den Machern von Diablo 3 bisher einfiel! Wenn das kein Anreiz für gute und originelle Posts ist, dann fürwahr, mögen die Mächte der Hölle Sanktuario verzehren!

Ick freu mir!

Thx ingame - I like!

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Das ist ..... großartig :D Gleich mal geliked :)

Musstet ihr den als rosa Herz machen? ...

Ich finde das rosa Herz super..
Schön thrashig und so...:)

edit,, und wenn man drauf klickt, also liked, kommt noch so eine total fluffige Animation... Herrlich...:)

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem bleiben unsere alten Likes für immer im Datennirvana begraben :pmotz:

Also rosa und als Herz passt nun wirklich nicht zur sonstigen Optik. Und nein "ist ja so schön trashig" oder "lol ist das witzig *FG*" lass ich da mal nicht gelten, da müsst ihr euch noch was anderes überlegen.

Find ich auch gut :) Was war damals gleich nochmals der Grund, weswegen die Funktion verschwand?^^

Zur Gestaltung... der Daumen-hoch ist ja das gewöhnliche Symbol dafür, ein Herz ist da schon einiges stärker; drückt als Piktogramm eigentlich mehr als nur "mögen" aus^^ Aber damit's nicht einfach ein FB-Abklatsch mit Daumen-hoch wäre und unsere "männlichsten" Forumnutzer mit dem Herz nicht vor Geschlechtsidentifikationsprobleme gestellt werden, könnte man sich ja auch etwas ganz anderes überlegen.

Spontaner Einfall - der legendary map Stern würd den Job sicherlich auch gut machen :D

Es gab eine neue ForensoftwAre..
Damit sind die Likes dann verschwunden..

Edit. Dafür wurde die gesamte Performance aber deutlich besser.. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Meine alten Likes werden angezeigt :D

Oder soll es noch i-wo eine Möglichkeit geben, wo man sehen kann, wer wann wo für was geliked hat?
Kann da gerade nix finden.

Freue mich auch endlich wieder hochwertige Beiträge Respekt zollen zu dürfen. Das Herzchen passt und ist als Symbol durchaus gang und gäbe für Beiträge / Artikel die geliked wurden sind.

Den übersieht man leicht, wenn mans nicht weiss^^ . Aber egal hauptsache er kommt zurück :p und wie er aussieht is eigentlich auch egal, wobei ein legendary star schon schnieke wäre :p

Zuletzt bearbeitet:
Musste erstmal ewig suchen bis ich dieses dumme Herz gefunden habe. Das verbindet man (ich) nun wirklich nicht intutiv mit der Like-Funktion die nunmal, ob man es mag oder nicht, durch den FB-Finger symbolisiert wird. Aber vlt wird PlanetDiablo zu ja inhellokitty umgestaltet

Die Animation mit dem Up find ich lustig, dann mag ich aber auch n grünen Mariopilz dazu ;)

Zurück
Oben