• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sig Überleg thread

¤ Zeal-Melee Guide ¤

¤ Zeal-Melee-Sorc ~[size=0,5]×[/size]~ Pat & Stef ~[size=0,5]×[/size]~ Cold-Melee-Sorc ¤
[size=0,5]
"Wer gewinnt hat in Wahrheit verloren, da nur der Verlierer aus seinen Fehlern wirklich was lernen kann und Erfahrung der Sieg aller Siege ist."[/size]

War ein einfacher Zeilenumbruch drin, dann rutscht das " natürlich nach unten.
 
AH ok, danke.

Nun nur noch Farben passend unterbringen.


Ich bleib mal bei meiner obigen variante :) Die andere sieht zwar auch nett aus, will aber erstmal die eine haben ;)




¤ Zeal-Melee Guide ¤

¤ Zeal-Melee-Sorc ~[size=0,5]¤[/size]~ Pat & Stef ~[size=0,5]¤[/size]~ Cold-Melee-Sorc ¤
[size=0,5]
"Wer gewinnt hat in Wahrheit verloren, da nur der Verlierer aus seinen Fehlern wirklich was lernen kann und Erfahrung der Sieg aller Siege ist."[/size]



So Cold + Zeal Melee ... da weiß ich nicht so richtig was für Farben ich nehmen soll.

-.-
 
¤ Zeal-Melee Guide ¤

¤ Zeal-Melee-Sorc ~¤~ Pat & Stef ~¤~ Cold-Melee-Sorc ¤
[size=0,5]
"Wer gewinnt hat in Wahrheit verloren, da nur der Verlierer aus seinen Fehlern wirklich was lernen kann und Erfahrung der Sieg aller Siege ist."[/size]





test
test
test
test
test






Und ein Up.





Cold-Melee-Sorc

Zeal-Melee-Sorc
 
Basteln


¤ Zeal-Melee-Sorc ~¤~ Pat & Stef ~¤~ Cold-Melee-Sorc ¤


¤ Zeal-Melee-Sorc ~¤~ Pat & Stef ~¤~ Cold-Melee-Sorc ¤



http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16416602#post16416602
 
danke dir, ich glaube wir hatten das Problem schon einmal.

Irgendwie haben wir damals die Sache über eine Seite verlinkt ...
 
Weiß ich, betrachte ich aber eher als Notlösung. Damit funktioniert es jedenfalls problemlos (2. Version im oberen Post).
 
Ok, danke dir. Ich nehms nun mal so und bastle weiter. :) DankÖÖÖ
 
Warum hast du den Spruch geändert? Den alten fand ich besser^^
 
:p Sohalt

¤ Zeal-Melee Guide ¤

¤ Zeal-Melee-Sorc ~¤~ Pat & Stef ~¤~ Cold-Melee-Sorc ¤
[size=0,5]
"Wer gewinnt hat in Wahrheitverloren, da nur der Verlierer aus seinen Fehlern wirklich was lernen kann und Erfahrung der Sieg aller Siege ist."[/size]




Pat & Stef


Cold-Melee-Sorc

Zeal-Melee-Sorc





test
test
test
test
test


Wer gewinnt hat in Wahrheitverloren, da nur der Verlierer aus seinen Fehlern wirklich was lernen kann und Erfahrung der Sieg aller Siege ist.






¤ Zeal-Melee Guide ¤

¤ Zeal-Melee-Sorc ~¤~ Pat & Stef ~¤~ Cold-Melee-Sorc ¤
[size=0,5]
"Wer gewinnt hat in Wahrheitverloren, da nur der Verlierer aus seinen Fehlern wirklich was lernen kann und Erfahrung der Sieg aller Siege ist."[/size]
 
Funktioniert doch alles :confused:

Edit: Ah, das fehlende Leerzeichen.

[size=0,5]


"Wer gewinnt hat in Wahrheit verloren, da nur der Verlierer aus seinen Fehlern wirklich was lernen kann und Erfahrung der Sieg aller Siege ist."[/size]​

Geht doch :p
 
*waaaahhhhhhhh* :cry:

Jetzt seh ich's auch.

Was soll'n der Mist :motz: :mad:


Wahrscheinlich falsche Zeichen-Codierung, oder an was kann das noch liegen?


//test :

Üü

[color=ffe200]([/color][color=ffc200]¯`[/color][color=ffa200]·,¸.[/color][color=ff8200]•*[/color][color=ff6200]°º[/color][color=ff4200]O[/color][color=ff1200]o[/color]        [color=ff1200]o[/color][color=ff4200]O[/color][color=ff6200]º°[/color][color=ff8200]*•[/color][color=ffa200].¸,·[/color][color=ffc200]´¯[/color][color=ffe200])[/color]​

Hmmm... also nachdem ich meine Sig nochmals editiert hab, geht sie nun wieder. Ich hoffe das bleibt so :confused:.
 
Habs selbst hinbekommen, mfb. Kurl.de hat mir weitergeholfen :) War wieder ein zulanger Link drin.


Das Tauschen der zeichen ist hoffentlich Forums bedingt und hört wieder auf ^^

:hy: asta
 
Ne kleine Frage , wie hast du das hin bekommen das die Farbe von weiss nach blau und wieder nach weiss übergeht? Gibts da nen Trick?
 
¤ Zeal-Melee Guide ¤

¤ Zeal-Melee-Sorc ~¤~ Pat & Stef ~¤~ Cold-Melee-Sorc ¤
[size=1,5]
"This is a sentence Copy it in to your signature to help words on their way to world domination"[/size]
 
Und ein Up.



1
test

2
test

3
test

4
test

5
test





TMD-Infinitas
















[size=0,5]
"Wer gewinnt hat in Wahrheit verloren, da nur der Verlierer aus seinen Fehlern wirklich was lernen kann und Erfahrung der Sieg aller Siege ist."[/size]










"This is a sentence. Copy it in to your signature to help words on their way to world domination."
 
¤ Zeal-Melee Guide ¤

¤ Zeal-Melee-Sorc ~¤~ Pat & Stef ~¤~ Cold-Melee-Sorc ¤
[size=1,5]
"This is a sentence. Copy it in to your signature to help words on their way to world domination."[/size]
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18015777#post18015777
 
¤ Zeal-Melee Guide ¤

¤ Zeal-Melee-Sorc ~¤~ Pat & Stef ~¤~ Cold-Melee-Sorc ¤
[size=1,5]
"This is a sentence. Copy it in to your signature to help words on their way to world domination."[/size]



#883333 1
#994444 2
#AA55553
#BB6666 4
#CC7777 5
#DD88886
#DD99997

+ Silver
= 8

....

Pat & Stef







Zeal Melee Guide
Zeal-Melee Guide
Zeal-Melee-Sorc
Zeal-Melee-Sorc
Cold-Melee-Sorc
Cold-Melee-Sorc

This is a sentence Copy it in to your signature to help words on their way to world domination







¤ Zeal-Melee Guide ¤

¤ Zeal-Melee-Sorc ~¤~ Pat & Stef ~¤~ Cold-Melee-Sorc ¤
[size=1,5]
"This is a sentence Copy it in to your signature to help words on their way to world domination"[/size]
 
¤ Zeal-Melee Guide ¤

¤ Zeal-Melee-Sorc ~¤~ Pat & Stef ~¤~ Cold-Melee-Sorc ¤
[size=1,5]
"This is a sentence Copy it in to your signature to help words on their way to world domination"[/size]
 
Zurück
Oben