• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillrücksetzung in nonladder nicht möglich

erd

Active member
Registriert
26 August 2009
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
habe es gerade festgestellt.
Was haben sich unsere Blizzis dabei gedacht?

Das wären also viel härtere Bedingungen in Nonladder verglichen mit Ladder.

Oder irre ich mich?

Erd
 
Ich habe auch schon folgende Feststellung gemacht:

Char's, die die jetzige Ladder gemacht wurden..keine Probleme....Respecct geht

Frühere Char's der letzten Ladder: Geht nicht mittels Akara-Quest...also Token nach NL evtl noch mitnehmen....dort konnte ich es allerdings noch nicht ausprobieren,da es diemToken ja erst seit 6 Monaten gibt^^
 
Da hast du wohl was falsch festgestellt.

Mehr Infos?

Simon


EDIT: @ über mir: Alte Chars sollten aber mindestens einen Respec auf Hölle bekommen. Und warum sollte es keine Token auf NL geben? Ich wüsste Nix, dass die ladder-only sind.
 
bei Akara

also ich meine die Skillrücksetzung bei Akara, das andere mit den T konnte ich noch nicht feststellen.

Ich habs getestet in Nonladdermodus (frischer Charakter)

Oder gehts deshalb noch nicht, weil eben kein Skill da ist in Level 1.

Andererseits ein "runtergesprungener" Charakter (level 90) , da gehts auch nicht.

Und so ein T gabs damals ja noch nicht.

Hauptsache in nonladdr gibts die Essenzen fürs T zu finden, das wäre für mich noch erträglich wenn ich umsteige oder Diablo ganz verlassen? (rethorische Frage).

Oder

Ach in Hölle gibts tatsächlich für meinen ehemaligen 90iger Charakter aus Lader in non lader ein
Respec,.... gleich getestet.

Erd
 
Zuletzt bearbeitet:
Chars die vor dem Patch schon existierten haben einen Akara-Respec bekommen (auf Hell), alle Chars die nach dem Patch erstellt wurden/werden bekommen einen Akara-Respec pro Schwierigkeitsgrad.
 
Chars die vor dem Patch schon existierten haben einen Akara-Respec bekommen (auf Hell), alle Chars die nach dem Patch erstellt wurden/werden bekommen einen Akara-Respec pro Schwierigkeitsgrad.

Twinyawgmoth:
EDIT: @ über mir: Alte Chars sollten aber mindestens einen Respec auf Hölle bekommen. Und warum sollte es keine Token auf NL geben? Ich wüsste Nix, dass die ladder-only sind.


Genau das..und ich habe in NL noch kein Token,weil ich bisher Ladder Only gemacht habe.....aber in 9 Tagen habe ich dann meine jetzigen Ladder-Token dann in Nl...
 
Token gibs auch in NL zu 100%...
komischerweise sind die da ne edit: VIEL mehr wert dabei ist die drop rate genauso hoch wie in Ladder..
 
Zuletzt bearbeitet:
woran liegts? ganz einfach, auf NL farmt halt keiner mehr mf und es laufen mit abstand weniger bots, alle anderen items sind von x ladders im ueberfluss vorhanden... nach dem reset sollten sich die preise angleichen, dann hat halt jeder token der jetzigen ladder...

:read: was ist daran "komisch"? ich bin eher fuer das aehnlich klingende "logisch"!
 
vielleicht als Ergänzung zu nonladder

war gerade das erstemal in nonladder länger als eine Stunde.

Mir viel auf, dass dort viel viel viel (also ca nur 5 % von 100 Ladder) weniger Spieler im Spiel sind verglichen mir Ladder.

Was könnte das bedeuten...??

Na, dass mich da keiner rushen kann, bzw. da ist die Chance eben viel geringer etwas zu tauschen und Spieler zu finden....und alle anderen Nachteile fürs Onlinespiel.

Aha,,, hats deshalb einen schlechten Ruf bzw wird es so wenig erwehnt? das nonladder.


könnte ja langweilig werden...

ob sich mein Eindruck bestätigt..?
Die Engel wissens.
Es könnte natürlich auch sein, das heute Nacht die meisten schlafen, denn in ladder war ich gerade nicht.

Erd
 
auch in NL kann man gut traden, die Com auf India ist groß genug. Zumindest hab ich immer die Sachen bekommen die ich brauchte... Zahlungsmittel sind eben: Ist und 20er.

Deine in L 1.13 gefunden Hr's nutzen dir reichlich wenig in NL, außer hier im Forum, weiß grad nicht wie es mit der BL ausschaut. Aber prinzipiell wimmelt und wabbelt es in NL vor HR's da die ganze duped shice von 5-Laddern dort noch größtenteil existiert :(
 
Schon dran gedacht, dass ein LVL 1 Charakter womöglich noch nicht den 1. Quest in Akt 1 erledigt hat? Respec bekommt man bei Akara erst, nachdem man diesen Quest abgeschlossen hat. Es geht definitiv auch in Non Ladder. Ebenso gibt es dort Token.
 
war gerade das erstemal in nonladder länger als eine Stunde.

Mir viel auf, dass dort viel viel viel (also ca nur 5 % von 100 Ladder) weniger Spieler im Spiel sind verglichen mir Ladder.

Was könnte das bedeuten...??

Na, dass mich da keiner rushen kann, bzw. da ist die Chance eben viel geringer etwas zu tauschen und Spieler zu finden....und alle anderen Nachteile fürs Onlinespiel.

Aha,,, hats deshalb einen schlechten Ruf bzw wird es so wenig erwehnt? das nonladder.


könnte ja langweilig werden...

ob sich mein Eindruck bestätigt..?
Die Engel wissens.
Es könnte natürlich auch sein, das heute Nacht die meisten schlafen, denn in ladder war ich gerade nicht.

Erd

voll-kommen ueber-trieben :rolleyes:

nonladder hat auch was. zum beispiel konstantere, verlaesslichere, aktive spieler. gerade wenns ums pvp geht ist das top.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich meine die Skillrücksetzung bei Akara, das andere mit den T konnte ich noch nicht feststellen.

Ich habs getestet in Nonladdermodus (frischer Charakter)

Oder gehts deshalb noch nicht, weil eben kein Skill da ist in Level 1.

Höhle des Bösen Quest gemacht? Das muss man zuerst abschließen, bevor man den respec machen kann.
 
Token gibs auch in NL zu 100%...
komischerweise sind die da ne edit: VIEL mehr wert dabei ist die drop rate genauso hoch wie in Ladder..

find schon,dass des sinn macht.wenn man da seine 95+ chars hat und/oder viel pvp spielt was in nl ja oft der fall ist,ist es um einiges verlockender bei langeweile zu respeccen anstatt nen neuen char hochzuziehen
 
hab ne nl ama lvl91 und die ist von vor 2 laddern noch. hab eben mit der in hölle den respec getestet und es geht definitiv !!!
wollte lvl1 oder kleinen 'normal' char testen der noch nicht in alp ist und dann kam leider: 'this server shut down in 10 minutes!'

das war mir dann etwas zu unsicher :lol: teste ich halt iwann wenn die server wieder laufen.
 
Zurück
Oben