Am Ende nen paar Mrd.
Ich habe es auch ausprobiert. Aber ich verliere über die Tals (Nats vorher) und die Lacunis einfach zu viel Dex, das sich diese Spielweise am Ende noch rentiert. Ich verliere 490 Dex. Das ist 1/6 tel. Wenn man sich z.Bsp. keine Lacunis mit 3 Rolls etc. leisten kann, dann kommt das IAS in der dps einfach zu teuer zu stehen.
Also wenn Du Schnellfeuer mit dieser Rune spielen willst low Buget, dann kann man a) ne Kata nehmen und auf 2,51 runter oder b) ne Manti nehmen und auf 2,01 runter.
Ja die Manti hat die 10CC vom Bogenschiessen nicht.
>>>Ich mein wenn Du 2 APS hast mit der Manti verbrauchst Du 12 Hass. Und hast ca. ne Generation von 4 Grund und dass Vermächtniss von 1,3. Verlierst Du also 6,7 Hass die Sekunde.
Bei 3,34 APS mit der Kata sind das 20 Hass/sec und ne Generation von 6,6. (DIe Kata hat Hass/sec) Also verliert man 13,4 Hass/sec.
Also das doppelte.Bei 125 Hass und 20 Starthass ist bei der Manti in ~16sec die Hass alle, bei der Kata bei ~8 sec.
In den 16 Sec landet die Manti bei 4fps allerdings nur halb so viele Treffer wie die Kata in 8 Sec bei 2fps.
Also wenn man mit der Kata 70CC hat und mit der Manti 60CC. Dann landet man mit der Kata bei mehr Diszi als mit der Manti.<<<
Habe ich irgendwann früher mal geschrieben. Nehme man aber die Fledermaus hinzu, dann verbrauche ich mit der Manti nur noch 3,7 Hass die Sec. D.H. ich brauche dementsprechnend weniger CC. Durchschlagskraft hat die Manti mehr. Im Prinzip kann man ja nur den einfangenden Schuss weglassen.
Und dann kann das jeder spielen.
Ne Alternative ist halt statt der Fledermaus Todgeweiht mit der Hassrune zu verwenden. Allerdings müsstest das auf jeden einzelnen raufzaubern. Lohnt halt wenn Du die Übers machst oder so.
Ne Manti hat ne Durchschlagskraft von 1,5 bis 1,7 mal mehr als ne Kata. Also einen Teil von 4fps vs. 2fps hat man schon rausgekitzelt.
Aber nun kommt noch dazu, dass man nur 65 oder 67 IAS braucht um das zu spielen je nach dem ob die Manti 11 oder 10 IAS hat.
Also theoretisch wenn die Manti 11 IAS hat und das Vermächtniss 20, dann brauch man nur 5 IAS Slots, die dann aber alle 9 haben müssten. Das ist nicht low Buget. Also 6 IAS Slots neben dem Vermächtniss, was dann auch nicht unbedingt 20 haben muss.
Mempo - ja kann jeder haben, braucht dann auch nicht unbedingt CC
Innas Hose tragen viele DHs
Nats Ring ist auch oft an Board
Handschuhe haben IAS
Geisterstunde ist eh BIS
2. Ring braucht dann noch IAS bei 6 Slots.
Vielleicht verzichtet man sogar auf noch nen Cap, um mehr Schaden raufzukriegen pro Schuss.
Aber solche für DH's exotischen Gegenstände wie Lacunis oder Tals oder nen Trifecta Amu braucht man eben nicht.
Damit wird das low Buget auf jeden Fall stärker als auf diese 3,34 APS zu gehen, wo fast jeder Slot an IAS und CC ausgereizt werden muss. Das scheitert low Buget einfach schon an Critmempo und nem CC Natsring.
Ich will den Guide nicht schlechtreden und ich will auch die Kata nicht schlechtreden. Ich mag das Teil. Aber Sinn macht der Guide nur, wenn man nen hohes Buget hat. Steht in dem Guide auch drin, dass es extrem teuer ist.
Allerdings ist es mit ner Manti kein Hypersonic DH.
Und 2-3 Mio sind immer noch zu wenig.
Gruß Jan