• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Skizze: Der Hyper-Sonic Dämonenjäger

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
extrem fragil, sehr hoher Schadensoutput (€: single target ofc) und durch den Zwang zum Neupositionieren kein RF Dauerfeuer. Bei Entangling Shot "Shock Collar" - procct bekanntlich gut Nightstalker, daher keine Discprobleme falls man sich damit anfreunden kann ab und zu Bola, ES im Wechsel anstatt RF zu spielen.

Mit dem Budget lässt sich sicherlich gut ein ES/Bola Build ala Dieoxide bauen aber für die 3.34 APS würde ich nicht unter ~50m loslegen um wenigstens Sachen wie cc auf dem Nats Ring oder Vita auf der Innas einplanen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal noch ne Dummenfrage. Ich grüble grad an ner Zwischengeschichte zwischen dem "echten" Schnellfeuerer und dieser Geschichte hier.

Was passiert wenn man ne Kata nimmt und als 2. Waffe Danettas Trotz?

Wenn man jetzt Schnellfeuer raussemmelt, welche Waffe nimmt der? Immer abwechselnd oder nur die Kata (Hoff).

Welche AS ist für die BP relevant?

Welche Skills sind an die MH gebunden und welche werden abwechselnd benutzt?

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir jetzt nicht direkt sagen. Ich habe aber noch eine Danettas in der Truhe. ich teste das mal aus. Ich komme aber erst morgen an nen Rechner mit d3 druff.

Ahh, es war zu verlockend. Ich habe mir nun doch so einen Hyper-Sonic-DH zugelegt.

... und das Low-Low-Budget. Insgesamt sind da so 4 Mio reingeflossen. Dafür bin ich bei nur 58cc, was fortlaufendes Wechseln der Skills erfordert, und habe nur 1.800 dex, was die dmg auf ~150k reduziert. Ebenfalls war es nicht möglich, die disc raufzusetzen. Die ias habe ich über beide Ringe und Amu holen müssen, da es sonst zu teuer geworden wäre.

Die Killspeed ist trotzdem beachtlich hoch. Gegen normale Gegner, auch Gruppen, lässt sich auf MP10 ganz gut spielen. Schwieriger wird es gegen Melee. Bei Champs klappt es nur, wenn die kein Speed-affix haben. Insgesamt aber sehr holprig zu spielen. Bei mittleren MP-Levels geht es sehr gut. Die meisten Monster sind tot, bevor man überhabt den Lebensbalken auf dem Screen hatte.

Von der Skillung her - ich spiels mit Todgeweiht. Salto brauche ich praktisch gar nicht und Vorbereitung ist nur für Bosse. Der Hass-Verbrauch ist trotzdem immens hoch. RF anzuwerfen lohnt sich auf mittleren MP-Levels nur bei Gruppen von Gegnern.

Toller Guide - macht total viel Spaß zu zocken.

Zurück
Oben