• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skizze]Pala-Party für Rumsteher - Auren Auren über alles

insight hab ich mir auch schon überlegt.
skillung sehe in etwa so aus:

gebet, hl. blitz, conv, FoH max
1 in rücknahme
meditation lvl 12-17(eher 15-17... is ja nicht sooo teuer, dass man nicht ein bisschen rumprobieren könnte) durch insight

so hätte man healer + conv in einem.
bei +10skills wären dass:
47 life alle 2 sekunden
900% manareg. bei nem 15er insight
gegnerresis-150%
283-585 life/hl. blitz
4117-4646 magieschaden an untoten/hl. blitz
1225-1275 FoH blitzschaden mit
35 bolzen mit 2184-2224 magieschaden an untoten

und hätte man nicht einfach einen trotz-merc nehmen können? dann hätte man 1*arzt+überzeuger und 7*auradine

als blocker einen trotzmerc und einen barb

restlichen mercs aus a1 und a3
 
nerienna schrieb:
Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß bei einer Insight-Waffe beide Auren den Heilbonus bekommen -> doppelter Bonus...
Wäre zu testen...

Genau so hätte ichs mir gedacht....dadurch hätteste das life replenish+zusätzliche aurenwahl....könnte man wie du sagst den doppelten bonus mit cleansing nehmen oder errettung anskillen, um die anderen palas bei resi-problemen zu unterstützen (was bei eurer party wohl nicht so wichtig war, da ihr ja nicht selffound gespielt habt, so hat sichs jedenfalls im startpost von drago angehört...verbessert mich wenn ich falsch liege^^)...was anderes hätte wohl nicht die gesamte party unterstützt (nur mit konz hal den fana-ranger, der foh-pala hat ja von grund auf conv geskillt gehabt)
 
mal sehen, ob da im SP jemand mitmacht^^
 
Zurück
Oben