• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

so mädels

akakiller2

Guest
dann haut mal rein guten rutsch und trinkt sicht zuviel und falls doch trinkt was für mich mit da ich so krank bin das ich wohl nichts trinken kann/will. hoffentlich sehen wir uns alle heil und gesund (vor allem GESUND) im nächsten jahr wieder :D
 
Bin wieder da. :) :hy:

Mannometer, war auf ner netten Privatparty ... die erste wieder seit langer Zeit, hab mich seit Marina ja mächtig zurück gehalten - fliegt mir sofort ne Frau vor die Nase. :wall:

Alter Schwede hab ich ein Schwein, dass mich die Polizeit nicht angehalten hat auf dem Weg nach Hause - meine DEL-Taste hab ich wohl im Leben nicht so oft benutzt, wie in diesem Post. :D


Allein ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. :)
 
Ich wünsch euch auch allen nen guten rutsch ins Neue Jahr zwar etwas spät aber immerhin doch noch *gg*
 
so, endlich auch mal wieder am pc ^^
habe bis eben noch Bierflaschen aufgesammelt, zerplatze Luftballons vom Boden gepflückt und den Staubsaugerbeutel gefüllt ... hm draußen musste die Minution auch noch aufgesammelt werden.

Naja nun ist erstmal alles wieder ok, aber ich bin kaputt^^



Ich wünsche euch allen, dass ihr gesund bleibt und dass ihr im Leben vorwärts kommt :).
 
Zurück
Oben