• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner + Frieden...

remuneratio

New member
Punkte Reaktionen
0
Gudn Tach,
ich hab heute Morgen ne rüssi mit drei Sockeln und nem ordentlichen def Wert gefunden. Da hab ich mir gedacht, das wär doch was für meinen Söldner. Also schnell im Runewordcatcher nachgeguckt und über das Runenwort "Frieden" gestolpert.
Nach einiger Zeit des Rumprobierens ist mir aufgefallen, dass die in der Gegenstandsbeschreibung erwähnte nicht erscheint...:eek:
Unter den aufgelisteten Bugs bei PlanetDiablo steht nur folgendes:

Peace/Frieden Rüstung an Söldner (wurde im B.net gefixt, besteht aber weiterhin im SP)
Trägt ein Söldner diese neue Runenwortrüstung, so stürzt das Spiel mit einem "unrecoverable internal error" ab, wenn die Chance, bei einem Treffer eine Walküre zu zaubern, eintrifft. Außerdem führt dieses Runenwort auch zu einen Spielabsturz, wenn es in einen Eisengolem verwandelt wird.

Kann es also sein, dass der Bugfix fürs Bnet einfach die 2%-Chance auf besagte Walküre entfernt?? :irre:

Dieses Problem wurde mit Patch 1.11 behoben. Söldner können jetzt keine weiteren Diener mehr herbeirufen. Es wurde nicht die Chance generell entfernt, aber sie wird beim Söldner nicht mehr abgefragt.

Hmmm, na da weiß ich Bescheid. Und ich hab mich schon so gefreut unter meinen ganzen Skeletten noch was ansehnliches vorzufinden :ugly:

Danke für die schnelle Antwort!

Zurück
Oben