• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner und Stärke

YoBaby

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab glücklicherweise ne Kolossvulge gefunden mit meiner sorc, da hab ich mich schon gefreut, und mit insight reingebaut. Voller Vorfreude belebe ich meinen Söldner wieder und voila, er hat zu wenig Stärke :cry:
Level 76 hat er, und mit Duriels Schale kommt er auf 180+x braucht aber 210.

Jetzt die sicherlich nicht ganz dumme Frage: Wie löse ich das Problem am besten?

MFG Marc

auf eine Äth CV warten?^^
Braucht nur noch 200 str dann :ugly:

Nachlvln wäre eine möglichkeit, um etwas aufzuholen^^
welches lvl bist du denn?
PAs sockeln wäre eine alternative, in Helm und Rüstung.

naja ich bin leider auch erst lvl 76, und ich muss sagen ich komm zZ net so recht weiter, weil mir weng des equip fehlt und weil ich mich net nur rushen lassen will um mich dann in botgames in den thronsaal zu stellen :)

echt ärgerlich des mit der CV, hab ich gar net gewusst dass die eth weniger req hat.

Danke
Marc

du könntest ihm einfach items anziehen, die dem söldner boni zu stärke geben, zum beispiel:

andariels (bis zu 30 stärke, aber erst ab lvl 83 zu tragen)
duriels (15 stärke)

das ganze einfach, wie schon gesagt mit pas sockeln, dann solltest du die 210 zusammenbekommen. endlösung ist das aber keine.

mfg

PA scheint mir die beste Lösung zu sein, da du wahrscheinlich nicht an eine Andy rankommst ;).

In die Duriels nen PA reinsockeln (wenn du kein Sockelquest mehr frei hast, einfach mal hier im Trade Forum suchen).

Als Helm musst du dann Irgendwas mit mind. 2 Sockel verwenden. Wenn du nichts passendes hast, kannst du auch Helme shoppen gehen und dann auf 2 Sockel bei Larzuk hoffen.
Allerdings hast du dann gar kein LL auf deinen Ausrüstung und dein Söldner wird nicht lange durchhalten .... :flame:

Du kannst natürlich auch so lange Leveln bis du 190 Str. hast und dann einen Uniq Helm mit LL / Tal Maske mit einem Sockel und nem PA verwenden.

Noch ne Möglichkeit wäre die Duriels Rauszuhauen und ne Rüstung mit mehr Str. Reinzunehmen ( Leviathan z.B.)

mfg fuma

1. Was für ne Sorc bist du?
2. Was für runs machst du?

Aus den beiden Fragen folgt höchstwahrscheinlich:

Wenn du die Insight nur für MF-Runs etc. brauchst und der Merc nichts zu legen braucht nimm n Drescher, Pinne, Landknechtsspieß usw. irgendwas lowes mit 4 sox halt (STANGENWAFFE!!!)
Wenn du auf den Mercdmg angewiesen bist (Pindle, Key, Travi runs) hau einfach ein Amy in die Rüssi und den Helm. Was anderes bleibt nicht als alternative.

genau das gleiche problem hatte ich auch,

ich hab in die duriels nen PA gesockelt.

dann braucht der merc aber trotzdem lvl 85 für 210 stärke.

Wenn ich richtig gesehen habe, wurde Griswold Rüssi noch garnicht genannt. Hat von Haus aus schon Str und man kann 3Amethysten zusätzlich sockeln.
Das sollte dein Problem beheben.

Spottbillig ist das Ding übrigens auch.

mfg

Ja, und der Leech wäre somit durch die Möglichkeit TALs Visage zu tragen ebenfalls gerettet.

Allerdings würde auch ich Dir dazu raten sobald Du einen Drescher mit 4 sox hast diesen zu nutzen. Der hat a) eine niedrigere Str Req und ist b) wesentlich schneller.

Also ich hab beim letzten mal sf durchspielen im SP das selbe Problem gehabt. eth CV -> Insight rein uns Sölli kanns ned tragen. Ich habs dann mit 3 sox Maske mit 3 PA und Duriels gemacht und für Notsituationen einen LT stab im 2.Slot gehabt. Hat auch wunderbar funktioniert und "heute" kann er die CV selber tragen!

Zurück
Oben