• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

hätte auch n game wo der clon rumläuft aber der kollege will nicht umfallen^^

bräuchte dringend Hilfe ich schaff das nicht mit meiner Sorce

MFG

Psyce
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
hab den dia clon gerade in einem game. schaffe ihn aber mit meiner blitzsorc nicht. Wär schön wenn zeit und lust hat mir zu helfen :D

der sack hat trotz friede der natur ne assi hohe reg rate. habe keine chance. Wo sind denn all die glorreichen Helden wenn Mann sie braucht ;)

einfach pm

danke für die schnelle hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne frage. wenn ich das erste mal bei akara (essenzen auch noch nicht benutzt) umskille bekomme ich dann auch die bonusstats von den quests wieder? oder geht das nur bei den essenzen. gruß
 
Ja, bekommst du - aber immer, nicht nur beim erstmaligen Zurücksetzen.

Umskillen kannst du per Quest, je einmal pro Schwierigkeitsstufe, dann nurnoch per Essenzen.
 
Bräuchte Hilfe beim Diaclone. Allerdings Classic Nonladder. Mein Acc ist *darkstar oder *xourge.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier her gehört, aber hat wer zufällig nen Token übrig? Ich hab meine Kickse zu nen Ninja umgeskillt und hab seitdem ziemliche Probleme, etwas zu töten. Und meine 3 Resets habe ich verbraucht, weil ich anfangs auf Elementarschaden setzte. War womöglich ein blöder Anfängerfehler. :motz:

Ich denke, eine Kickse wäre doch besser. Verbraucht weniger Mana und richtet mehr Schaden an.

Falls mir wer helfen kann, bitte PN schreiben.

(erledigt. danke an xF4ctory)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche Hilfe beim Rat in Hoelle.. bitte PN :)

haben es selbst geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier her gehört, aber hat wer zufällig nen Token übrig? Ich hab meine Kickse zu nen Ninja umgeskillt und hab seitdem ziemliche Probleme, etwas zu töten. Und meine 3 Resets habe ich verbraucht, weil ich anfangs auf Elementarschaden setzte. War womöglich ein blöder Anfängerfehler. :motz:

Ich denke, eine Kickse wäre doch besser. Verbraucht weniger Mana und richtet mehr Schaden an.

Falls mir wer helfen kann, bitte PN schreiben.

Das ist eigentlich was fürs Tradeforum.
Nächstes Mal dann :).

Gruss Silencer23
 
brauche mulehilfe, danke im voraus. bennie//ben

lGortwin

erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigentlich was fürs Tradeforum.
Nächstes Mal dann :).

Gruss Silencer23

Dachte ich mir eigentlich schon. Die Situation hat sich nun etwas geändert: Ich brauche nur noch einen zuverlässigen Zwischenhändler, um den Token von einem Char zu den anderen zu kriegen.

Bitte ne PM schicken.

(erledigt. danke an xF4ctory)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach Donnerkarl....
Auch wenns nur ein Token ist, poste doch bitte kein Gamenamen + PW hier.
Es kann jeder mitlesen und dann kommt einer in dein Game, klaut deine Sachen, in diesem Fall deinen Token und du weisst nichtmal wer es war und schaust dumm ausser Wäsche :p.
Einfach auf ne PM warten von denen, die dir helfen wollen.
Da weisst dann auch, wer dich bescheissen wollte :D.

Gruss Silencer23
 
Brauche bitte Hilfe bei Ahnen Hoelle, falls sich wer findet :)

Big THX @ Schorschy
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mal sehr akut hilfe beim diaclone brauchen, wenn noch jemand wach sein sollte.

großes Dankeschön an Mojito:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte einmal Hilfe beim Mulen. Falls jemand Zeit hat, bitte einfach kurz eine PN schreiben, dann öffne ich ein Spiel.

Vielen Dank für die vielen Hilfsangebote.

Hat sich jetzt aber erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte mal bitte kurz hilfe beim mulen

wenn jemand eben 1-2 minuten zeit hat, bitte eine pm an mich
danke

/€:
danke an cihatbay :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bräuchte Hilfe beim DiaClone, bitte per PM melden, ich schicke dann die Spieldaten,

erledigt: danke Flatty :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe beim Diaclon...... SC Ladder

Thx an Mojito :-)

danke für die anderen Hilfsangebote ...... sehr nice !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben