• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

hat sich erledigt, trotzdem danke chris
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
bräuchte jemanden,der mir beim Anni mulen hilft.PM für game an mich
€:das tut weh,game mit anni drin abgeschmiert -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte jemand zum mulen

Spiel heißt lolo PW lala

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir vielleich einer bei den ahnen auf hölle helfen? meine soso ist da irgendwie fehl am platz :/ w *saint1

danke sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich eh schon zu spät aber WNA beim mulen gekriegt,pm für gamename an mich
 
Kann mir evtl. jemand ab Akt 3 in HCL helfen? Habe eine Blitzsorc und Akt 3 ist echt kein durchkommen... Wenn jemand so nett ist, am besten PM oder versuchen zu whispern /m *illo92
 
könnte mir vielleicht jemand beim mulen helfen?

bin ingame unter *saint1 erreichbar :)


€: Vielen dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett wenn mir mal jemand beim mulen helfen könnte ;)

Bitte PM an mich

Edit: Danke an Feuerstein hat sich also erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
der Tag Heute morgen war sehr gut, des wegen brauche ich mal wieder jemanden zum mulen


spiel ist offen lolo Pw lala

der Tag Heute morgen war sehr gut, des wegen brauche ich mal wieder jemanden zum mulen


spiel ist offen lolo Pw lala

danke athanasie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo blubb!

Danke fürs spontane mulen. Bin gerade rausgeflogen. Verbidung eingeschränkt und so...
Evtl bist in ein paar mins noch da und hast lust auf nen alp-rush. meld mich bei dir, sobald ich wieder rein komm.

MFG


von mir auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hy:

kein problem ich bin noch da.
und vermutlich auch ne ganze weile.
wenn du wna ban hast: router neustarten funktioniert in 90% aller fälle ansonsten bitte PN schreiben wenn du wieder reinkommst., hab rausgetabbt
 
moin zusammen!

ein kurzer mule heöfer da zufälig? wäre groß!

/w *a-saint

oder pm hier im forum.

danke schonmal!

// edith: und danke and *goldi_ und *lami die ultraschnell zur stelle waren! danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nciht ob grad jemadn online ist, aber ich brauche dringend hilfe. hab grad gemult und hab join bug. bitte pm an mich
 
Baalquest/Norm

Falls jemand in absehbarer Zeit Baalquest auf Norm macht, wäre es nett, wenn er ein oder zwei meiner Mulis in seine Party lässt. Die stehen schon in Harrogath, brauchen also keinen Rush.

Normalerweise nehme ich mit jedem Char ein Muli mit, doch jetzt hab ich schon zwei Chars in Alp, die das nicht gemacht haben. Daher würde ich gern nachbessern.

Beim Baalkill kann ich helfen falls nötig, Revanchieren wäre auch möglich, habe noch einen Char in Akt 4 Norm. Absprache am besten per PM.

Gruss, Dietlaib

Edit: Vielen Dank an GoldiGes! :) Und so schnell. Ich hatte damit gerechnet, den Aufruf ein paar Tage wiederholen zu müssen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BRÄUCHTE MULE HILFE

spiel ist offen mulio/lolo

danke an megatronin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust auf 1-2 Übertristram Runs? Da ich die Fackeln selber brauche und letztens an Runen und vieles rausgehauen habe, kann ich momentan eigentlich nix anbieten bis auf ein dankeschön :)

Zur Info.
Es wären 1-2 Runs möglich.
Fackeln gehören mir :)
Wir wären zu zweit, ein Freund wollte sich das mal ansehen.

PN me pls.
 
Zurück
Oben