waxen
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Tja, man könnte wie Gwen13 vorgeschlagen hat, einfach mal mehr auf Feuer skillen. Einzigen Vorteil den ich da sehe ist, dass man bei Endgegnern oder Baalruns schneller killt. In Hölle habe ich jetzt die Erfahrung gemacht, dass die Monster teilweise so schnell sind, dass ich nicht weiß, ob Meteor da wirklich viel bringt.
Auf der anderen Seite ist es schon teilweise etwas müssig Kälteimmune mit FB zu killen, ich glaube da ändert sich auch nicht viel dran, wenn ich noch mehr FC bekomme....
Ich habe am Anfang so gespielt, dass ich FB und FBo geskillt habe, ab und an einen Skill in IB geskillt habe, damit ich ab lvl 30 nicht ganz ohne Synergie zu Orb da stehe. Wenn allerdings die Synergie von IB zu Orb zu vernachlässigen ist, könnte man wirklich erst FB und Fbo skillen und ab lvl 30 erst anfangen, überhaupt einen Skill in Kälte zu investieren (außer natürlich die Übergangskills)
In meinem momentanen Items habe ich vom SOJ und Eingeweidenbeißer +2, wenn ich dann Tal bekomme, komme ich auf 8. Ich strebe natürlich an, Spirit zu bekommen, rechne aber lieber erstmal ohne die +2.
D.h. ich würde nach meiner Spielweise
auf die Werte mit Items kommen:
FBO 26
FB 28
Frostphäre 28
IB maxen 28
CM 26
Bei Gwen wären es dann:
27
28
9
28, ich geh davon aus, dass du 20 ohne Items meinst?
Das sieht man dann ja
Was das allerdings bedeutet, versteh ich noch nicht so ganz:
Grüße
wAxen
Auf der anderen Seite ist es schon teilweise etwas müssig Kälteimmune mit FB zu killen, ich glaube da ändert sich auch nicht viel dran, wenn ich noch mehr FC bekomme....
Sorcphilosoph schrieb:Skillreihenfolge ist sone Sache - ich hab damals alles Mögliche mal getestet - erst Ibo ziehen und nur mit mageren Coldspells spielen bis Level 30, dann Orb maxen, dann CM ziehen und danach Ibo fertig skillen, danach den Rest im Firetree fertigstellen - das geht. Bissl komfortabler ist es aber - zumindest anfangs - erstmal mit FB durch die Gegens zu rennen, dafür hat man später ne Menge power weniger auf dem Weg bis Level 60 und 70 im Kältebaum. Bei einer Dual leidet am Anfang eben einer der Skills, egal wie mans macht - da hat jeder seine eigenen Vorlieben.
Ich habe am Anfang so gespielt, dass ich FB und FBo geskillt habe, ab und an einen Skill in IB geskillt habe, damit ich ab lvl 30 nicht ganz ohne Synergie zu Orb da stehe. Wenn allerdings die Synergie von IB zu Orb zu vernachlässigen ist, könnte man wirklich erst FB und Fbo skillen und ab lvl 30 erst anfangen, überhaupt einen Skill in Kälte zu investieren (außer natürlich die Übergangskills)
In meinem momentanen Items habe ich vom SOJ und Eingeweidenbeißer +2, wenn ich dann Tal bekomme, komme ich auf 8. Ich strebe natürlich an, Spirit zu bekommen, rechne aber lieber erstmal ohne die +2.
D.h. ich würde nach meiner Spielweise
auf die Werte mit Items kommen:
FBO 26
FB 28
Frostphäre 28
IB maxen 28
CM 26
Bei Gwen wären es dann:
CM mit Items auf 27
27
Orb Max
28
Eisblitz 1Punkt das reicht<<<< Orb macht auch ohne die syn genug dmg!!!!!
9
20Feuerball
20Meteor
Feuerblitz Rest
Das sieht man dann ja
Was das allerdings bedeutet, versteh ich noch nicht so ganz:
(wenn rbf dabei weniger -5/+xRbf Ice=1Punkt CM)
Grüße
wAxen