Faultier89
Guest
Moin
Da ich immer noch keine Zeit hatte meine CS-Soso zu züchten und zu testen, bin ich immer noch am Überlegen wie ich das am besten mache. Ziel ist es letztendlich, wärend der Baalruns den Dackel (Dia) aus seinem Versteck zu locken. Das ganze sollte möglichst schnell und ohne Infi gehen
Es gibt letztendlich 3 Hauptprobleme:
Großvisir des Chaos
Fürst de Seis
Vergifteter der Seelen
Als Hauptangriff bin ich immer noch der Meinung das Blizzard die beste wahl ist.
Der Großvisier ist nur in 1 von 121 Fällen Kälteimmun.
Der Vergiftete ist hin und wieder mal Kälteimmun.
Fürst de Seis ist immer Kälteimmun.
Bleiben nach Blizzard als Hautangriff also noch de Seis als größtes Problem und der Fürst als "hin und wieder"-Problem.
Es bleiben 2 Elemente, wovon Blitz ganz klar das bessere fürs CS ist. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, wie soll ich den Blitzdmg machen?
Mit Combo-Blitz mache ich mit 40 gesetzten Punkten für dmg (Telekinese, Statik und Teleport nicht dabei), bei geschätzten 15 + Skills, im Durchschnitt 220 dmg bei 24 Bolzen, was 5280dmg entspricht. Bzw um es wirklich mit anderen Skills vergleichen zu können: 15840 Blitzdmg pro Sekunde bei 105 fc. (Bei dem Vergifteten und De Seis kann man anders als bie Baal oder Dia alle Bolzen in das Ziel versenken)
Mit Blitzschlag und 40 gesetzten Punkten für den Blitzdmg mach ich im Durchschnitt ø2099.5 dmg und pro Sekunde 4373 dmg macht, bei bei 117fc
Außerdem gibts noch die Nova, welche 1754.5 dmg machen würde, bzw 5263 dmg pro Sekunde bei 105fc.
Das dürften soweit alle Angriffskills sein.
Combo-Blitz ist und bleibt da mein Favoriert ;-p
Jetz is mir aber noch ne Möglichkeit in den Sinn gekommen. Und zwar den normalen Angriff. Ins Invertar passen gut und gerne 19-27 SCs mit Blitzdmg. Mit werten von 1-50 bis 1-90 Blitzschaden SCs würden in Verbindung mit Blitzbeherrschung gut dmg machen, was mir sicher jeder der ne Meele-Soso spielt bestätigen kann. Auf +400% Blitzdmg sollte man Blitzbeherrschung immer kommen. Bei 19 SCs mit 1-50 Blitzdmg wären das 95-4750 bzw ~2422 dmg pro Schlag. Bei max-Speed wären das grobe 6k dmg pro Sekunde. Außerdem hätte man noch die Möglichkeit Magieschaden zu machen.
Und zwar durch das RW Leidenschaft.
Normaler Schaden wäre wegen IM im CS eh nur hinderlich. Daher kann die Soso auch gleich mit Amok angreifen.
Mit lvl 7 Amok würde man bei perfekter Leidernschaft und ner Stärke-Rüsse ~2000 Magieschaden machen. Was zwar nich viel is, aber immerhin. Nen CS-Boner macht auch nich viel mehr als das doppelte an dmg wobei er dabei auch nen fps flotter ist. Dafür haben wir aber halt noch Blitzdmg
Feuerdmg berücksichtige ich nich, da Verzaubern nur fürs AR angeskillt werden würde.
Vorteile gegenüber Angriffskills:
- 20 Punkte mehr für Synergien zur verfügung
- Zusätzlich Magiedmg machen
Nachteile:
- Teure equip (mehr oder weniger egal)
- es Fehlen 6 Skills druch Skiller und Viper
Equip für die Blizzard//Amok Soso hätte ich mir so vorgestellt:
Slot1:
Hoto//Sturmschild
Slot2:
Leidenschaft//Sturmschild oder CTA//Spirit (und Leidenschaft dann immer mit Hoto austauschen)
CoA
Stärke-Rüstung
2*BK
Arach
Magierfaust
Shadow-Dancer (fhr+dex)
Aufgehende Sonne
Ich komme also auf 60fhr, 105fc, 45-50% weniger Schaden, Max-Ressi bei Blitz/Kälte, Feuer wird durch die Sonne auch kein Prob mehr sein und Gift dürfte eh egal sein. Dazu kommt natürlich noch Max-Block.
Ich komme auf knappe 4k Blizzarddmg bei -150 Ressis vom Gegner. Kommt eim zwar wenig vor, ist aber dafür auch wenig. Ka ob das reicht. Wenn man bedenkt das nen Boner aber auch nich viel mehr dmg macht und ich auch noch die -Ressis habe, sieht das eigendlich noch ganz ok aus.
Im Nahkampf komme ich also mindestens auf 2k Magiedmg pro Schlag und 2,5k Blitzdmg bei nem 10fps schnellen Angriff. Sprich 5k Magiedmg und 6,25k Blitzdmg pro Sekunde.
Wobei der Blitzdmg durch Juwelen und bessere SCs natürlich noch verbessert werden kann.
Als Merc würde ich vorerst nen Act5 Merc mit low-Lawbringer wählen. Altern+die Aura sollten mir schon ein bisschen Sicherheit geben. Wobei ich mir noch nich sicher bin wie lange der IM mit ner low-dmg Waffe aushält ^^
Meine Fragen wären jetz an euch:
1. Reicht das eurer Meinung nach um in Baalruns ins CS zu gehn?
2. Was sollte ich noch ändern?
Bitte wirklich nur posten wenn ihr da auch wirklich wisst was ihr schreibt.
MfG
Faultier
Da ich immer noch keine Zeit hatte meine CS-Soso zu züchten und zu testen, bin ich immer noch am Überlegen wie ich das am besten mache. Ziel ist es letztendlich, wärend der Baalruns den Dackel (Dia) aus seinem Versteck zu locken. Das ganze sollte möglichst schnell und ohne Infi gehen
Es gibt letztendlich 3 Hauptprobleme:
Großvisir des Chaos
Fürst de Seis
Vergifteter der Seelen
Als Hauptangriff bin ich immer noch der Meinung das Blizzard die beste wahl ist.
Der Großvisier ist nur in 1 von 121 Fällen Kälteimmun.
Der Vergiftete ist hin und wieder mal Kälteimmun.
Fürst de Seis ist immer Kälteimmun.
Bleiben nach Blizzard als Hautangriff also noch de Seis als größtes Problem und der Fürst als "hin und wieder"-Problem.
Es bleiben 2 Elemente, wovon Blitz ganz klar das bessere fürs CS ist. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, wie soll ich den Blitzdmg machen?
Mit Combo-Blitz mache ich mit 40 gesetzten Punkten für dmg (Telekinese, Statik und Teleport nicht dabei), bei geschätzten 15 + Skills, im Durchschnitt 220 dmg bei 24 Bolzen, was 5280dmg entspricht. Bzw um es wirklich mit anderen Skills vergleichen zu können: 15840 Blitzdmg pro Sekunde bei 105 fc. (Bei dem Vergifteten und De Seis kann man anders als bie Baal oder Dia alle Bolzen in das Ziel versenken)
Mit Blitzschlag und 40 gesetzten Punkten für den Blitzdmg mach ich im Durchschnitt ø2099.5 dmg und pro Sekunde 4373 dmg macht, bei bei 117fc
Außerdem gibts noch die Nova, welche 1754.5 dmg machen würde, bzw 5263 dmg pro Sekunde bei 105fc.
Das dürften soweit alle Angriffskills sein.
Combo-Blitz ist und bleibt da mein Favoriert ;-p
Jetz is mir aber noch ne Möglichkeit in den Sinn gekommen. Und zwar den normalen Angriff. Ins Invertar passen gut und gerne 19-27 SCs mit Blitzdmg. Mit werten von 1-50 bis 1-90 Blitzschaden SCs würden in Verbindung mit Blitzbeherrschung gut dmg machen, was mir sicher jeder der ne Meele-Soso spielt bestätigen kann. Auf +400% Blitzdmg sollte man Blitzbeherrschung immer kommen. Bei 19 SCs mit 1-50 Blitzdmg wären das 95-4750 bzw ~2422 dmg pro Schlag. Bei max-Speed wären das grobe 6k dmg pro Sekunde. Außerdem hätte man noch die Möglichkeit Magieschaden zu machen.
Und zwar durch das RW Leidenschaft.
Normaler Schaden wäre wegen IM im CS eh nur hinderlich. Daher kann die Soso auch gleich mit Amok angreifen.
Mit lvl 7 Amok würde man bei perfekter Leidernschaft und ner Stärke-Rüsse ~2000 Magieschaden machen. Was zwar nich viel is, aber immerhin. Nen CS-Boner macht auch nich viel mehr als das doppelte an dmg wobei er dabei auch nen fps flotter ist. Dafür haben wir aber halt noch Blitzdmg
Feuerdmg berücksichtige ich nich, da Verzaubern nur fürs AR angeskillt werden würde.
Vorteile gegenüber Angriffskills:
- 20 Punkte mehr für Synergien zur verfügung
- Zusätzlich Magiedmg machen
Nachteile:
- Teure equip (mehr oder weniger egal)
- es Fehlen 6 Skills druch Skiller und Viper
Equip für die Blizzard//Amok Soso hätte ich mir so vorgestellt:
Slot1:
Hoto//Sturmschild
Slot2:
Leidenschaft//Sturmschild oder CTA//Spirit (und Leidenschaft dann immer mit Hoto austauschen)
CoA
Stärke-Rüstung
2*BK
Arach
Magierfaust
Shadow-Dancer (fhr+dex)
Aufgehende Sonne
Ich komme also auf 60fhr, 105fc, 45-50% weniger Schaden, Max-Ressi bei Blitz/Kälte, Feuer wird durch die Sonne auch kein Prob mehr sein und Gift dürfte eh egal sein. Dazu kommt natürlich noch Max-Block.
Ich komme auf knappe 4k Blizzarddmg bei -150 Ressis vom Gegner. Kommt eim zwar wenig vor, ist aber dafür auch wenig. Ka ob das reicht. Wenn man bedenkt das nen Boner aber auch nich viel mehr dmg macht und ich auch noch die -Ressis habe, sieht das eigendlich noch ganz ok aus.
Im Nahkampf komme ich also mindestens auf 2k Magiedmg pro Schlag und 2,5k Blitzdmg bei nem 10fps schnellen Angriff. Sprich 5k Magiedmg und 6,25k Blitzdmg pro Sekunde.
Wobei der Blitzdmg durch Juwelen und bessere SCs natürlich noch verbessert werden kann.
Als Merc würde ich vorerst nen Act5 Merc mit low-Lawbringer wählen. Altern+die Aura sollten mir schon ein bisschen Sicherheit geben. Wobei ich mir noch nich sicher bin wie lange der IM mit ner low-dmg Waffe aushält ^^
Meine Fragen wären jetz an euch:
1. Reicht das eurer Meinung nach um in Baalruns ins CS zu gehn?
2. Was sollte ich noch ändern?
Bitte wirklich nur posten wenn ihr da auch wirklich wisst was ihr schreibt.
MfG
Faultier