• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc verbessern für

Hab bis jetzt noch keinen ätherischen Drescher gefunden und dann sollen noch 4 Sockel rein , larzuk kann ich da nicht fragen der gibt 5
Kolossvulge wäre noch eine Alternative. Gibt 4 Sockel bei Larzuk. Mußt aber schauen, wo Du Str herbekommst, weil 210 STR ist schön heftig für den A2-Merc. Geht glaub ich nativ erst ab Lv 91. Falls Du noch eine Lochquest bei Larzuk übrig hast, evtl. 10 STR von einem PAmethyst, und/oder eine Rüstung, die viel STR gibt. Ich hatte ein Natalyas mit drei Sockeln, sonst wäre es nicht gegangen.
 
Mit Sunder ist die Sache ziemlich easy, ohne würde ich nova/statik/lightmastery maxen und dann entweder orb oder fb als 2. Element nehmen. Gemaxtes Static wirkt über den ganzen screen und 2-3 mal zieht die mobs auf 50%. Mehr Schaden kriegst du kaum woanders für die Punkte und es ist eben die Synergie zu Nova.Hab ich in l1 solange gespielt bis ich infi bauen konnte. Ging flott
 
No jo. Du hast ja auch in dieser Ladder Lv99 geschafft. Gz dazu! Ist für mich und wahrscheinlich für die meisten Spieler allerdings trotz XP-Verbesserung in den TZs jenseits des Möglichen. Und auf meine erste Ber warte ich auch noch.

Vom Spielstil her dürfte die Nova/FO-Skillung das genaue Gegenstück zum vorher diskutierten Blizzard-Hydra-Build sein. Schön, daß es diese Breite an Möglichkeiten bei D2:R gibt.
 
Schau mal, die ersten waren nach einer Woche 99. Ich war mit 4 Monaten extremst langsam. Es hängt aber tatsächlich vom persönlichen Spielstil ab : Nova ist eher action pur. rumporten, static, mitten rein, nova, rausporten. Das ist perfekt für das Spielen per Controler. Und SC. Meine ersten Versuche in HC haben das Gegenteil gezeigt: Hydras oder Blizzard. Hauptsache auf range und möglichst aus dem Geschehen raushalten. Beides valide Spielstile.
Was MF angeht, bin ich mittlerweile bei der Meinung von @frontblunt . Anfangs noch extrem wichtig, um überhaupt an Gear zu kommen. Ab einem gewissen Ausrüstungsstand sind es die magic/rares und bases, die das Geld bringen. Runen und charms sind eh raus aus dem mf Zirkus. Und statistisch gesehen bringen dir viele kills mit null mf mehr als wenige mit viel. Bei jedem kill hast du erneut die Basischance auf einen drop. Daher lieber z.B. 10 championkills/minunte mit 0 mf als 2 mit 300 mf. Ich hab mit der Sorc zum schluss 99 mf gehabt, weil es auf den 3xres Schuhen und dem Rare fcr Amu drauf war und , naja einen Gheeds hatte ich auch wegen dem Goldfind zusammen mit 2-3 res/mf charms. Als der Killspeed hochging, fielen erheblich mehr wertvolle Uniques und rares an als vorher mit 350 mf und erheblich weniger dmg.
 
Kolossvulge wäre noch eine Alternative. Gibt 4 Sockel bei Larzuk. Mußt aber schauen, wo Du Str herbekommst, weil 210 STR ist schön heftig für den A2-Merc. Geht glaub ich nativ erst ab Lv 91. Falls Du noch eine Lochquest bei Larzuk übrig hast, evtl. 10 STR von einem PAmethyst, und/oder eine Rüstung, die viel STR gibt. Ich hatte ein Natalyas mit drei Sockeln, sonst wäre es nicht gegangen.
Ja erstens die hohen stärkeanforderungen und dann ist die auch zu langsam und scheisse sieht sie auch aus .

Noch ne Frage an die Experten :
Welche Uniques geben Fhr ?
Wie zb felsstopper

Schau mal, die ersten waren nach einer Woche 99. Ich war mit 4 Monaten extremst langsam. Es hängt aber tatsächlich vom persönlichen Spielstil ab : Nova ist eher action pur. rumporten, static, mitten rein, nova, rausporten. Das ist perfekt für das Spielen per Controler. Und SC. Meine ersten Versuche in HC haben das Gegenteil gezeigt: Hydras oder Blizzard. Hauptsache auf range und möglichst aus dem Geschehen raushalten. Beides valide Spielstile.
Was MF angeht, bin ich mittlerweile bei der Meinung von @frontblunt . Anfangs noch extrem wichtig, um überhaupt an Gear zu kommen. Ab einem gewissen Ausrüstungsstand sind es die magic/rares und bases, die das Geld bringen. Runen und charms sind eh raus aus dem mf Zirkus. Und statistisch gesehen bringen dir viele kills mit null mf mehr als wenige mit viel. Bei jedem kill hast du erneut die Basischance auf einen drop. Daher lieber z.B. 10 championkills/minunte mit 0 mf als 2 mit 300 mf. Ich hab mit der Sorc zum schluss 99 mf gehabt, weil es auf den 3xres Schuhen und dem Rare fcr Amu drauf war und , naja einen Gheeds hatte ich auch wegen dem Goldfind zusammen mit 2-3 res/mf charms. Als der Killspeed hochging, fielen erheblich mehr wertvolle Uniques und rares an als vorher mit 350 mf und erheblich weniger dmg.
Werd das mal so annehmen und eher auf killspeed achten statt Mf

Edit : sorry wegen Doppelpost , war nicht beabsichtigt , wie kann man das zusammen fügen ?
 
Noch ne Frage an die Experten :
Welche Uniques geben Fhr ?
Wie zb felsstopper

Cain im Discord ist dein Freund:
!cain find unique with fhr

cain.png
Cain
Hier sind die Items, die ich gefunden habe!
Nach folgenden Mindestaffixen wurde gesucht: +1% schnellere Erholung nach Treffer

In Helmen:
Felsstopper (Rockstopper) Raubschädel (Stealskull) Walkürenflügel (Valkyrie Wing) Arreats Antlitz (Arreat's Face) Jalals Mähne (Jalal's Mane) Geistwächter (Spirit Keeper) Krone der Äonen (Crown of Ages) Kiras Wächter (Kira's Guardian) Halaberds Herrschaft (Halaberd's Reign)

In Rüstungen:
Blinkers Form (Blinkbat's Form) Zuckzappel (Twitchthroe) Krähenkrächzen (Crow Caw) Atmas Wehklagen (Atma's Wail) Que-Hegans Weisheit (Que-Hegan's Wisdom) Der Fluch des Gladiators (The Gladiator's Bane) Arkaines Heldenmut (Arkaine's Valor) Stahlrückenschild (Steel Carapace) Templers Macht (Templar's Might)

In Waffen:
Culwens Spitze (Culwen's Point) Monolithensplitter (Carin Shard) Schwertwache (Swordguard) Spitze der Ehre (Spire of Honor) Pierre Tombale Couant (Pierre Tombale Couant) Rippenbrecher (Ribcracker) Bartucs Halsabschneider (Bartuc's Cut-Throat) Jadeklaue (Jade Talon)

In Schilden:
Lanzenwache (Lance Guard) Stacheldorn (Spike Thorn)

In Handschuhen:
Blutfaust (Bloodfist)

In Stiefeln:
Schattentänzer (Shadow Dancer) Sandsturmtreck (Sandstorm Trek)

In Amuletten:
Nokozanrelikt (Nokozan Relic)

In Gürteln:
Klingengurt (Bladebuckle) Verdungos Herzensband (Verdungo's Hearty Cord)
 
Zurück
Oben