• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sorcrüssi

odd_inaktiv

Guest
hi, mich fragt da eine kleine stimme im kopf welche wohl die besten sorcrüstungen wären?:D
danke

das beste gibt es bei d2 einfach nicht, sowas ist immer abhängig vom restequip und der skillung.
gute rüstungen wären zB vipernmagier, ormus, tals rüstung, coh.

also da musst du schon einiges genauer werden ;)

/edit: wahlweise kannst du dich auch im wegweiser durch die guides wühlen und bei den jeweiligen equipmentvorschlägen nach dem optimum schaun. ich verabschiede mich jetzt erstmal ins weihnachtliche familientreiben :WD

hab ich grad gemacht:)
bin zu dem schluss gekommen das ich mir die coh besorgen werde...danke dir;)

Ich und Bee haben gestern eine fast perfekte Ormus für Dual FB(Meteor)/FO gefunden auf dem Weg zum Thronsaal. Bzw. sein Barb hat das Teil aus einer Leiche gequetscht. :D

15% Kälte
14% Feuer

+3 FB

Jetzt arbeite Ich fleißig daran, eine neue Dual hochzuziehen. Das Teil ist zu schade um es zu vertraden. :)

Ergo: Ich finde diese Rüstung klasse. ;)

Es kommt nicht nur auf das Resteqip sondern auch auf das Einsatzgebiet sowie auf die Skillung drauf an.
Als Dual-MF-Sorc gibt es kaum etwas, dass nur am entferntesten an das Talset heranreicht. Auch bezüglich Dmg, außer Ormus. Diese liefert allerdings nur +3 zu einem Skill.
Ansonsten ist Viper bei Unique-kombis die erste Wahl. Resis, +1 und erleichtert es einem auf das 105er-FCR Cap zu kommen.
CoH ist recht teuer und bietet außer +2 und res. kaum etwas was die sorc vorantreibt.

Die Tal Rüstung bietet aber gar keinen Skill, und auch kein FC. ;)

Aber stimmt schon, Tal Set ist nur mit sehr sehr teurem Equipment zu schlagen schadenstechnisch.

Klafter, Ormus, rare Krone mit (+2 Skills, Sockeln, FC Leben, Resi), Nightwings. Dafür hat man aber weniger Resis und Life sowie weniger MF.

Je nach Einsatzgebiet/Skillung/Stattung kämen mir zuerst die folgenden Rüssis in den Sinn:

Ormus 15 Fire / 15 Cold / 3 FB für die Standard No-Block/Vita-only Dual Sorc

Tal's Rüssi auf jeglichen Tal Builds^^

Vipern auf fast allen 200 FCR Builds, oft im PvP um die fehlenden FCR von Spirit zu ersetzen, wenn man mit Block und damit (hoffentlich) mit Whitstan's spielt... auch ansonsten DAS Unique für alle Lebenslagen und Schwierigkeiten...

Que-Heghan's, ebenfalls oft im PvP-Bereich... keine Resis, dafür ebenfalls +1, +20 FCR UND FHR...

CoH.. ja Highend eben... auf 105/117ern, beliebiges Element... eigentlich unnötig, aber wenn man die unteren FCR Caps auch so erreicht, bringt sie halt einiges an Resis, einen Skill mehr als Vipern und eben nette 20 STR zum Tragen von Spirit...

Enigma... wer im PvP mit 105/117er Caps und High ES und ohne MB spielt... kommt irgendwann um die Ruesse nimmer herum... spart zwar bei High-ES keinen Skillpunkt, da ES selbst auch Punkte braucht, aber weider +2 Skills und im Bestfall Spirit OHNE STR zu investieren schlägt hier alles... Resis braucht man da nicht mehr...

Zurück
Oben