• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nachdem meine Sorc vorhin Baal besiegt hat fange ich mal meinen zweiten Char im SC Modus an, ein TS Stormer und damit meinen ersten Druiden, die Klasse die ich bisher immer gemieden habe :)

Es ist ungewohnt, und ein wenig klobig ist es auch.
Auf den Schock geh ich morgen früh erstmal eine Runde Snowboarden :P

Hiermit ein Gruß an alle Schüler / Arbeitnehmer die morgen arbeiten müssen.

hihi ich fühl mich nicht gegrüßt :p

hf ;)

Zur Feier des Tages *mal wieder einen abgreif*.
:hy:

€: ARGH, wer hat meinen schönen Goatman kaputt gemacht? :mad:
€2: Ok, hab den entsprechenden Thread gefunden..

Moin, ist s zu glauben, kein Regen! Gleich mal mein Fahrrad besteigen! (Ja, ich bin mir der Doppeldeutigkeit bewusst!)

Bei teh wei, spiele grade ne Ele-Melee Assa hoch, soviel Spaß hatte ichs hcon lange nicht mehr! :P

echt ziemlich ungewohnt, mal sehen wie lange man braucht um sich daran zu gewöhnen

endlich wieder zuhause <3

aber wirklich ungewohnt ... man wird sich dran gewöhnen müssen

Hm Zeon, deein Ava sah vorher irgendwie besser aus :/ Jetzt sieht man nicht mehr viel von dem.

Die Avas sehen mMn allgemein schlechter aus als die "alten".

Gestern oder so beim Keys suchen:
b764wujbfob063p9k.jpg

:D

und was willst jetz mit der schärpe? :irre:

avas fand ich vorher auch schärfer ;)

:irre: :ugly:

Sieht sehr merkwürdig aus hier...

Aber mal sehen, wie man sich so dran gewöhnt

Da sind wohl jetzt irgendwie ein paar Formatierungsbefehle weggefallen... :rolleyes:
Gibts was neues für [/list]? Die Tradelog schaut sonst ziemlich scheiße aus. :ugly:

Grad mal im gehaymen Forum rumprobiert.
Liste gehen jetzt irgendwie einfach so ^^ kA wie ich das beschreiben soll. Auf jeden Fall gibts da nix mehr mit [...]
[*][/...]

Und ich bin endlich wieder Wendigo <3
Das Skelett ging ja gar nicht an.
Btw Zerster hatte Pic Up? Ordentlich was gespammt?

Sonst würd ich heute gerne meinen Overlord weiterzocken. Aber nicht alleine :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben