• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Speer gefunden gut für Barb?

Alles was mit Barbaren zu tun hat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nilosos

Member
Registriert
11 November 2012
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

bei meinem letzten Run habe ich einen sehr Dps intensiven Speer gefunden. Ein Mate von mir meinte ''Der is n1 für einen Barb''. Nun meine Frage wofür braucht ein Barb einen Speer? xD...

Ist atm auf meinem Monk equipped.

Nilos - Community - Diablo III
 
ich bin kein barbexperte aber ich tippe darauf, dass er it 1.2 angriffen zu langsam ist
 
ich bin kein barbexperte aber ich tippe darauf, dass er it 1.2 angriffen zu langsam ist

die meisten barbs usen in der MH ja eh einen Hammer von daher denke ich mir der Speed ist ok warscheinlich EF in der MH und nen Speer in der OH oder irre ich mich da?
 
Finde den für barb eher bescheiden. 10 ias durch waffenmeister ist irgendwie meh und ef macht in der mh einfach zuwenig schaden, wenn man den waffenschaden runterrechnet auf die gschwindigkeit einer 1,2er waffe (also etwa 200 dps abzieht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hammer in der Mainhand ist nicht wegen dem Speed drin, sondern weil man mit 'Waffenmeister' 10cc abstaubt. Wie kalo schon schreibt bekommt man dagegen mit einem Speer nur 10 IAS.

Ich könnt mir den Speer gut aufm WD vorstellen. Die meisten spielen ja mit wenig IAS wenn sie die 'Cloud Of Bats' benutzen um mit ihrem Manahaushalt klarzukommen. Allerdings stört hier der fehlende LS.

Aufm Monk wäre der mir zu langsam. DH kann sowieso nix damit anfangen, und je nach Wizardbuild greift man auch zu etwas schnellem (Chantodos) oder gleich zur 2h-Waffe.
 
Naja spiele ihn momentan aufem Monk in Verbindung mit Bells also kommt schon gut^^
 
'n Speer könnte theoretisch in der Offhand etwas taugen, wenn man eine richtig sicke EF für die MH hat. Nur ist letzteres der Fall, dann möchte man auf der Offhand ansich die 36er Ticks mitnehmen, also eine schnelle Waffe, wie Dolch, mächtige Waffe oder Schwert haben. Zudem ist die DPS dann auch eher zweitrangig, da der Tornadoschaden sich dann ja ohnehin an der MH manifestiert, weshalb man dann auf der OH prinzipiell auch viel MS und/oder LS mitnehmen möchte. So ein Speer als OH wäre dementsprechend allenfalls etwas für einen Barbaren der gänzlich auf HotA ausgelegt ist, die Ticks demnach nicht so wichtig sind, aber selbst dann... naja. Ist halt einfach so, dass diejenigen, die sich eine MH-taugliche EF leisten können auch das Kleingeld haben werden eine OH zu holen, die deutlich stärker ist als dieser Speer.
 
keke thx bastel^^... dann bleibt der Speer auf meinem Monk
 
Leider scheint die zur Diskussion gestellte Waffe nicht mehr ausgerüstet zu sein - kann der Thread somit geschlossen werden?

Liebe Grüße

Garland
 
Jap kann zu die Waffe wurde für 2 Mrd gesellt danke für eure Antworten :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben