• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spezielle Items für Totenbeschwörer werden nicht angenommen

Mr.Diablo

New member
Registriert
9 September 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich spiele Diablo2 Lod als Einzelspieler gerade mit einem Totenbeschwörer auf Level 77 in Hölle. Aber alle speziellen Gegenstände, die er sich auf den Kopf setzen sollte (Gargoyle-Köpfe, Trang-Ouls-Flügel etc.) nimmt er nicht an, ("Ich kann nicht") obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind. Ich hab auch schon mal alles neu installiert, keine Besserung! Es kam auch schon vor, dass ich 3 gleiche Runen im Würfel nicht tauschen konnte. Auf Hölle nicht mit den besten Items spielen zu können, ist etwas frustrierend.... ist die Hölle! ;) Vielleicht habt ihr einen guten Rat für mich, das wäre toll!
 
du willst dir die "schildhand" doch nicht auf den kopf setzten .... z z z :no: und bei den runenupgrades brauchst du ab thul+ bestimmte edelsteine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrumpfköpfe sind die Offhand als Schild bzw. Magisches Totem. Helme die nur vom Necro getragen werden können gibt es nicht.

Ab 2 x Pul -> Um Rune brauchts nur noch zwei Runen um hochzucuben. ;)


Btw: Classic Forum? In Classic gibts keine Runen. :) Also doch LOD?
 
Hallo, ja LOD, beim ersten Beitrag hier vielleicht nicht an der richtigen Stelle gepostet. Dachte wohl, LOD ist ja auch irgendwie classic :) Wo kann ich die Frage denn am besten platzieren? Es sei denn, LOD Spieler treiben sich auch hier rum....
 
Ah ja gut, deine Fragen wurden ja beantwortet. :) Wenn dann verschiebt das hier noch ein Moderator.

Aber für mehr Fragen zum Necro, wird dir hier geholfen:

 
Alles klar, danke für eure Antworten....jetzt ist alles klar; war auch ein Stück peinlich für mich... aber so ist das Leben manchmal! :))
 
In dieser Übersicht:
Diablo 2 - Runen
wird aufgelistet, was für Runen und Edelsteine für Aufwertungen verwendet werden.
 
Zurück
Oben