• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spiel] Patch 1.12 und seine dazugehörigen Dateien ...

Seelenschneider

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
9 September 2001
Beiträge
16.491
Punkte Reaktionen
0
Patch 1.12 und seine dazugehörigen Dateien ...

...wurden von Usern hoch geladen.

Hier findet ihr die verlinkten Threads dazu.

d2lang.dll Englisch 1.12

Wichtig !!! Lest euch auch bitte die Threads durch damit evtl. Probleme im Vorfeld geklärt werden können.

Sollte jemand noch Dateien benötigen oder uppen die benötigt werden (Wirr warr deutsch). Dann bitte in diesen Thread posten.

Danke schön

Seele

DL-Link zur mod. d2gfx.dll gekillt
Body
 
da bei einigen die englische d2lang.dll nicht zu funktionieren scheint beachtet bitte, dass es noch einen weiteren weg gibt. Laded euch dazu diese datei runter und kopiert den ordner in euer d2 verzeichnis, sodass in eurem d2 verzeichnis ein ordner namens data, dort ein ordner namens local und dort eine datei namens use drin steht. Öffnet d2 nun mit dem Parameter -direct, dann sollte das spiel englisch sein.


edit:
solltet ihr eine englische version spielen und auf deutsch wechseln wollen schaut hier rein
 
hi hier spricht der ober noob sry

frage (finde tread net mehr) es geht um die d2gfx.dll seit dem reset funzt es nicht mehr...hatte dann ein tread gefunden und die neue d2gfx.dll runter geladen kopiert und fertig alles ging auch bis jetzt,komischerweise jetzt net mehr jetzt kommt immer die meldung das ich 5 min warten soll oder das ich nur mit einer kopie rein kann .

warum ist das jetzt so???
kann ich gebant werden??
was muss ich tun das es wieder geht ??? weil ich muss mulen ;)

muss noch hinzufügen das ich 2 mal dia orginal insta. habe aber nur über 1 pc spiel was bis jetzt auch ging.
jetzt geht es leider nich mehr bitte um hilfe THX
 
Sofern Du das Game mit 2 verschiedenen Keysets installiert hast, ist es egal, ob Du nur ein Set der Install CD´s hast.
Die modifizierte dll bekommste jetzt auch hier zum Download.

warum ist das jetzt so???
siehe oben
kann ich gebant werden??
Unwahrscheinlich
was muss ich tun das es wieder geht ??? weil ich muss mulen
am besten alle versionen deinstallieren und alles neu installieren. zum Thema mulen : Kontaktforum


Gruss Silencer23

ps. ober noob ?? wieso. sind doch ganz normale Fragen. ;)
 
heheh thx erstmal ;) für die schnelle antwort aber du sagst siehe oben genau den 2 pkt .habe ich gemacht habe gestern die d2gfx.dll runtergeladen und reinkopiert und konnte bis vor ca .1 std noch mit spielen. (bis die meldung kam) sprich ich konnte mit beiden dia. version rein und mulen mit mir selbst wie ein weltmeister ;)

leider kann ich jetzt nur mit einer version rein entweder mit der einer oder mit der anderen beide gehen nicht mehr.

verstehe jetzt nicht warum deinsta. und neu insta (bitte nicht) deswegen obernoob;)
 
mit obernoob meine ich mich...und soll nicht einer heissen sondern eine version sry
 
Ach Schmarrn. Ich habe auch 2 Versionen am laufen und da dauert ne Neuinstall mit allem Schickimicki grade mal 10 min.
Probier nochmal die Neuinstall aus.
Kannst auch vorher mal testen, im Installordner von Diablo die bncache.dat zu löschen, Router / Modem neustarten und dann nochmal testen, ob Du reinkommst.
Und um Doppelposts zu vermeiden, gibts rechts oben im Post so ein kleines Buch mit nem Stift drin, damit kann man seine Post´s editieren.

Gruss Silencer23

/€dith sagt : Ober noobs haben wir hier nicht, das sind nur die Leute, die MH oder andere phöse Sachen usen !!
 
:angel: omg es klappt habe einfach alte datein gelöscht (d2gfx.dll) u. durch die neue ersetzt beim 2 mal ging es (ohne neu insta.) vielen dank ;) für die schnelle gute hilfe...jetzt kann ich entspannd deutschland glotzen ^^
 
destrution schrieb:
da bei einigen die englische d2lang.dll nicht zu funktionieren scheint beachtet bitte, dass es noch einen weiteren weg gibt. Laded euch dazu diese datei runter und kopiert den ordner in euer d2 verzeichnis, sodass in eurem d2 verzeichnis ein ordner namens data, dort ein ordner namens local und dort eine datei namens use drin steht. Öffnet d2 nun mit dem Parameter -direct, dann sollte das spiel englisch sein.

danke, so gehts nun
 
destrution schrieb:
da bei einigen die englische d2lang.dll nicht zu funktionieren scheint beachtet bitte, dass es noch einen weiteren weg gibt. Laded euch dazu diese datei runter und kopiert den ordner in euer d2 verzeichnis, sodass in eurem d2 verzeichnis ein ordner namens data, dort ein ordner namens local und dort eine datei namens use drin steht. Öffnet d2 nun mit dem Parameter -direct, dann sollte das spiel englisch sein.
Bei funzt das ebenfalls nicht.

Ich hab den Data-Ordner ins Verzeichnis kopiert und -direct angehängt. Funzt leider trotzdem nicht. :(
 
tja, denn überprüf mal, ob der Dateipfad stimmt und ob der parameter richtig angehängt wurde
an was anderes kanns eigentlich nicht liegen
 
Ich hab mir unabsichtlich den Patch runter geladen (geht ja automatisch wenn man ins bnet einloggt). Leider funzt jetzt plugY nicht mehr. Und es wird wohl noch einige Wochen so bleiben. :cry:

Wie kann ich zurückpatchen auf 1.11b?
Oder muss ich tatsächlich alles nochmals neu installieren, incl. die dazwischen erfolgten patches? (meine CD hat noch 1.07 drauf) :eek:
 
Klick mich

damit reverten und dann den 1.11b manuell draufspieln
 
hallo,

weiss einer was der neue patch noch bewirkt ausser dass ich (wie unötig) meine cd zu starten nimmer brauch.


gruss wicki
 
es gab für mac nen kleinen bugfix aber sonst nichts
 
destrution schrieb:
da bei einigen die englische d2lang.dll nicht zu funktionieren scheint beachtet bitte, dass es noch einen weiteren weg gibt. Laded euch dazu diese datei runter und kopiert den ordner in euer d2 verzeichnis, sodass in eurem d2 verzeichnis ein ordner namens data, dort ein ordner namens local und dort eine datei namens use drin steht. Öffnet d2 nun mit dem Parameter -direct, dann sollte das spiel englisch sein.


edit:
solltet ihr eine englische version spielen und auf deutsch wechseln wollen schaut hier rein

gibts nen bann risiko bei dem trick?

#edit naja in der use datei steht ja nur irgendwas in hex drin bzw ein leerzeichen oder so in normal ... somit denk ich selbst nicht ganz, dass da was gebanned wird, allerdings hab ich immer bei sowas "bann-angst" :P

deswegen frage direkt an den autor nochmal als beruhigung ^^
 
ich weiß nicht genau wie, aber die use datei steht afaik irgendwie mit der lang.dll in verbindung und bestimmt somit dort die sprache

genau wieß ichs nicht, jedenfalls sollte da nix passieren, weil das nicht viel anderes ist als die lang.dll
 
Habe mir mal den petch ins spiel gebaut...
Jetzt habe ich nur eine frage aufgrund der tatsache das ich ja 2spiele öffnen kann wollte ich mal fragen warum mir ein spiel davon immer abkackt also habe 2keys und so aber der macht nach ca 5mins einfach ein game zu das is beim mulen bissel plöd...is der patch instabiel??? oder fehlerhaft???
Kann ja auch sein das das nur bei mir is dann werde ich das nochmal install machen usw...
 
Zurück
Oben