• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spieler für 00:01 Uhr gesucht OHNE TEAMSPEAK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baribale

Mitglied
Hi leute,

wir sind bereits zu zweit (Monk & DH) und haben wie viele vor heute Nacht loszulegen.

Ich habe persönlich nichts gegen TS aber in Rücksichtnahme auf meine Freundin :flame: werde ich drauf verzichten. Außerdem nervt mich das Schnaufen nach einiger Zeit tierisch wenn man sich nichts mehr zu sagen hat.

Wir sind 30 & 29 Jahre alt (ihr solltet also schon 22+ sein) und haben vor zumindest beim ersten Schwierigkeitsgrad uns Zeit zu lassen.
Kein "Gerushe", so gut wie jeden Dialog mitnehmen den es gibt und keine Szenen überspringen.
Wir beide haben in der ersten Woche viel Zeit.

Welchen Char ihr spielt ist euch überlassen!
Beta-Erfahrung wäre cool aber nicht nötig.

Ich selber habe jahrelang D2 Classic gespielt und würde mich freuen falls einer aus der Szene zu uns stößt.

Falls ihr Bock meldet euch hier im Thread oder PN an mich

lg

Sascha

EDIT:

Wir spielen im SC Modus

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihr nicht jede Truhe, weg, stein whatever abklappern wollt, dann wäre ich dabei. Wie gesagt, ich hab die Beta ab Dezember dank Sweepstakes Facebook Aktion mitgemacht und suche noch ne Party für die Nacht, wenn Teamspeak, dann würde ich im Büro zocken, ansonsten ohne Teamspeak ist auch kein Problem, meine Freundin will auch schlafen :D

Würde einen Wizard spielen, weil ich diesen Char in der Beta immer wieder gespielt habe und die aktuelle Skillung im Kopf habe.

Wie gesagt ich hab vielleicht morgen frei, dass klärt sich heute im Laufe des Tages, dann würde ich gerne ende ersten Schwierigkeitsgrad in 24H hinkriegen wollen. Danach wird es eh knackiger.

Hab auch einen Thread eröffnet und vielleicht ergibt sich ja was.

Selber habe ich noch bei der aktuellen Ladder ne Sorc auf 90 gebracht, war also in der top 20 der sorcs länger in HC Ladder aktuell dabei, aber beruflich konnte ich meinen Vorsprung in den letzten Tagen nicht mehr halten und jetzt ist eh d3 dran :D Achse, bin 29.

He danke für dein Interesse aber es haben sich 2 Spieler via PN
früher gemeldet!
Viel Erfolg/Spass dir trotzdem

PS: thread kann zu

er hätte wohl eh nicht mehr können laut andren Thread :keks:
auf Wunsch zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben