• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stäbe kaufen

Herautos

New member
Registriert
21 November 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich spiel seit letzter Woche wieder D1 Hellfire und hab jetzt einen Monk angefangen, aber irgendwie verkauft wird mir jede Waffe nur gefühlt keine Stäbe. Ich hab vielleicht von 200 Versuchen 3 Stäbe bekommen und die waren auch noch ziemlich schlecht. Weiß jemand woran das liegen könnt? Monk ist übrigens Stufe 37.
 
:hy:
Ich schubs dich mal ins D1 Forum
 
Hast du mal bei der Hexe Adria reingeschaut? Die bietet oft Stäbe an. Am besten nimmst du einen mit schnellerer Angriffsgeschwindigkeit. Der Rest ist nicht so wichtig bei d1.
 

@c4master

Ja aber ich will ja den Kings Staff of Hast. Nur Geschwindigkeit bringt da nicht viel. Vor allem bietet Wirt gerade nur noch Schwerter und so an, nicht mal Rüstungen, Helme oder Ringe oder Amulett.
 
Hi, wichtig ist im Prinzip nur, dass du a) mit dem Monk shoppen gehst und nicht mit einer anderen Klasse und b) das richtige Charakterlevel hast.

Den King's Staff of Haste oder of Speed (Haste und Speed sind identisch) kannst du nur von Griswold oder von Wirt verkauft bekommen. Adria verkauft in Hellfire nur Stäbe mit Spell.
Wirt verkauft Stäbe nur an Monks, nicht an andere Klassen.

Bei Wirt musst du zwischen Level 14 und 50 (14-38 für Speed) liegen, damit er dir diesen Stab als War Staff anbieten kann.
Bei Griswold ist die Klasse egal. Du musst hier zwischen Level 25 und 49 sein.

Die höchste Wahrscheinlichkeit dürftest du mit einem möglichst hohen Level haben, also mit Level 49 (oder Level 38, wenn du beides - Speed und Haste - angeboten bekommen möchtest).
Level 37 ist also ganz ok, du musst dann einfach nur Geduld haben. Ich habe den Eindruck, dass du die Wahrscheinlichkeit für so ein Angebot überschätzt. In zwanzig Jahren habe ich z.B. genau 1 King's War Staff of Haste und 1 mit Speed ergattern können.

Dann musst du ihn dir noch leisten können - als War Staff kostet er mit Haste mindestens 121k, in perfektem Zustand 132k! Für Speed musst du mindestens 101k hinlegen.
Alternativ kannst du so einen Stab natürlich auch im Dungeon finden - Na-Krul dropt z.B. immer einen War Staff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben