• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Es wird genug Leute geben, die sich einfach nur durch die jetzt einfachere Erreichbarkeit der notwendigen Infos dazu verleiten lassen, es zumindest mal auszuprobieren. Der menschliche Verstand ist nicht immer so kongruent und kosequent wie man es sich wünschen würde.



Und das Beste: Es wird weiter munter mit Infos um sich geschmissen? Explizite Erwähnung bestimmter Forennamen hier ist doch echt noch mal Fail²³.
 
Frage: Die Modbastler haben doch meist eigene Server... ist's in der Theorie nicht auch möglich eine "Ladderkopie" zu machen, was nur durch eine EULA usw. von Blizz verhindert wird?

Die Modbastler haben bisher wohl auch keine Probleme mit ihren Servern (Thema: Legalität)...

Okay, auf solch einen Server wären dann wohl nicht sofort zig Leute unterwegs, aber mit ein bisschen Werbung, ein bisschen Erzählen und einem guten Support wäre es doch möglich sowas zu hosten, oder?
 
in diesem multigaming forum is ein kleiner teil für d2 und in diesem kleinen teil geht es zu 99% um dupen botten und mh usen und die kleiner teil der com is dadrinne sehr aktiv und das 5sterne forum hat damit weniger zu tun und eon befasst sich ausschließlich mit d2 hacks bot und dupen sowie damals die blizzhackers und eine seite ist grade im aufbau mit wo man die aktuellsten bots dupe und hack methoden saugen kann und wer auf diesen foren unterwegs ist benutzt auch ein kleiner teil dieser com diese sachen die man dort bekommen kann selbst miterlebt.

THIS:
AdvertisingEs wird genug Leute geben, die sich einfach nur durch die jetzt einfachere Erreichbarkeit der notwendigen Infos dazu verleiten lassen, es zumindest mal auszuprobieren. Der menschliche Verstand ist nicht immer so kongruent und kosequent wie man es sich wünschen würde.

danke dir Sunterra

das wollte ich eig damit meinen

und wundert mich das brutzel noch nicht hier rein geschaut hat und die letzten posts gelöscht hat und verwarnungen und bans ausgesprochen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Die Modbastler haben doch meist eigene Server... ist's in der Theorie nicht auch möglich eine "Ladderkopie" zu machen, was nur durch eine EULA usw. von Blizz verhindert wird?

Die Modbastler haben bisher wohl auch keine Probleme mit ihren Servern (Thema: Legalität)...

Okay, auf solch einen Server wären dann wohl nicht sofort zig Leute unterwegs, aber mit ein bisschen Werbung, ein bisschen Erzählen und einem guten Support wäre es doch möglich sowas zu hosten, oder?

Atm ist OpenBnet > Closed. Scheiß auf die ladder, wenns atm absolut unspielbar ist....
 
Frage: Die Modbastler haben doch meist eigene Server... ist's in der Theorie nicht auch möglich eine "Ladderkopie" zu machen, was nur durch eine EULA usw. von Blizz verhindert wird?

Die Modbastler haben bisher wohl auch keine Probleme mit ihren Servern (Thema: Legalität)...

Okay, auf solch einen Server wären dann wohl nicht sofort zig Leute unterwegs, aber mit ein bisschen Werbung, ein bisschen Erzählen und einem guten Support wäre es doch möglich sowas zu hosten, oder?

da hab ich auch schon drüber nachgedacht, also nen privatserver für sich und seine mates hosten. Karl_koch hat afaik einen bzw spielt auf einem. Da könnte man dann ja dank hilfe aus dem modding forum nen paar kleine änderungen vornehmen.
 
na herrlich, grad in nem singlegame durch alp dschungel gerannt, um die teile von kalims wille zu kriegen.. nach dem schinderdungeon kurz überlegt ob ich lieber tp machen soll, um den stand der quest zu "sichern" oder schnell bis unterkurast laufen und den wp noch nehmen,,, natürlich letzteres. und was passiert, als ich grade diese ents (baumdrescher oder wie heissen die nochmal?) vor unterkurast erledigt, was seh ich als nächstes? die übliche schwarze wand. kam mir anscheinend wieder einer dieser mir-passt-mein-rw-oder-meine-rq-nett-roleback-a**** zuvor:autsch:

aber immerhin kriegt so mein 2ter char jetzt schon immer mal wieder die chance zu der ein oder anderen quest, und v.a. dingen rauche ich die letzten 2 tage kaum noch vorm rechner, da man ja nie weiss ob einem - bis man fertig gedreht hat - dadurch die zeit bis zum nächsten wp oder zur nächsten quest verloren geht:irre:...
 
Mein Gott, ich bin echt geschockt, daß sich da ganzen Foren nur mit HAcks für Diablo und sogar schon Starcraft 2 beschäftigen. Daß es immer einzige gibt, die das machen war mir ja klar, aber das überrascht mich jetzt schon ziemlich. Krass, krass.

€: Ich nehme mal an, die Leute von Blizzard kennen diese Foren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Atm ist OpenBnet > Closed. Scheiß auf die ladder, wenns atm absolut unspielbar ist....

Nein, ich meinte... es gibt direkt eine Software wohl die ein "battle.net" nachmacht... das ist wohl das, was doch auch die Modbastler/Serverhoster nutzen.

Dort könnte doch in der Theorie ein Battle.net-Like Server aufgesetzt werden (eben ohne Modifikation bzw. wenn es sein muss mit irgendeiner kleinen Modifikation [Thema: Legalität]).

Ich meinte nicht das OpenNet =)
 
wollte mir horadim würfel gerade hollen stehe vor level 2 was passiert game kaklt zum 10000000 mal ab

das ist echt net normal
 
Nein, ich meinte... es gibt direkt eine Software wohl die ein "battle.net" nachmacht... das ist wohl das, was doch auch die Modbastler/Serverhoster nutzen.

Dort könnte doch in der Theorie ein Battle.net-Like Server aufgesetzt werden (eben ohne Modifikation bzw. wenn es sein muss mit irgendeiner kleinen Modifikation [Thema: Legalität]).

Ich meinte nicht das OpenNet =)
ja, stichwort "pvpgn" und "D2GS".
Daran hatte cih auch schon gedacht, aber wenn dann wirklich mal 100 Leute hier ausm Forum sich enschließen darauf zu spielen .... sol heißen, das müsste schon ein ordentliches maschinchen sein. Ich wäre in soeinem Fall auch bereit 5€ monatlich zu bezahlen :)
 
es geht ja darum dass man atm besser im open bnet spielt als im closed. das hat nichts mit mods oder so zu tun
 
@Lugia

...und nach kurzer Zeit hast du auch Leute die dort cheaten...Oder willst du jeden einzelnen kontrollieren, bzw. Anmeldungen genehmigen etc?

Aber im Prinzip bin ich auch für einen India Server. Wäre wirklich ein Traum. Nur nette Leute, kein (extremes) gecheate...Nur Englisch könnte ich nichtmehr sprechen. Finanziell würde ich mich auch hin und wieder beteiligen - nur keine monatliche Rate von mir fordern. Bin immernoch Schüler und habe kein geregeltes Einkommen :P
 
ja, stichwort "pvpgn" und "D2GS".
Daran hatte cih auch schon gedacht, aber wenn dann wirklich mal 100 Leute hier ausm Forum sich enschließen darauf zu spielen .... sol heißen, das müsste schon ein ordentliches maschinchen sein. Ich wäre in soeinem Fall auch bereit 5€ monatlich zu bezahlen

hier gibts doch sicher genug leute die an einer uni oder sonst wo beschäftigt sind, die so einen server da noch unterbringen können :D
 
@Lugia

...und nach kurzer Zeit hast du auch Leute die dort cheaten...Oder willst du jeden einzelnen kontrollieren, bzw. Anmeldungen genehmigen etc?

wäre ne maßnahme imho. oder halt nur leute ausm ind2 forum und einmal die woche oder in nem anderen zeitraum nen ruststorm durchlaufen lassen (wenns sowas für private server gibt)

-> oder einfach nur gute freunde drauf lassen
 
Naja im Prinzip zerstören sich die Itemshops, Cheater sowie die 12 jährigen prahl kinder ihr eigenes spiel.

Die aktuelle Unspielbarkeit führt doch dazu, das ein sehr hohrer Prozentsatz der Leute sehr bald keine Lust mehr haben weiterzuspielen. Und darunter sind vor allem die Legit-Spieler oder Wiedereinsteiger.

In einer Woche wird es so aussehen: Botten wird nur noch zum leveln betrieben. Jeder Spieler besitzt extrem schnell die bestmöglichen Items ( da es ja eh nur perfekte gibt). Die Prahl-Kinder können vor niemandem prahlen, da jeder alles besitzt.

Die Itemshops können zumachen, da niemand mehr was einkaufen braucht. Legit-Spieler spielen wenn überhaupt noch, in privaten Spielen.

Wenn sich nicht schnellstens irgendwas tut, war es das für D2
 
Man gebe einfach nur "Diablo 2 privat server" bei google ein und staune.

sowas muss nicht erst neu erfunden werden :)
 
direkt im battle net forum posten is auch sinnlos ^^
dort werden threads systematisch geschlossen und gelöscht

wozu auch stellung nehmen - nich mal das übliche: " wir kennen das problem und arbeiten dran "
*snuff*
 
direkt im battle net forum posten is auch sinnlos ^^
dort werden threads systematisch geschlossen und gelöscht

wozu auch stellung nehmen - nich mal das übliche: " wir kennen das problem und arbeiten dran "
*snuff*

Naja 100 Threads über ein und dieselbe Sache sind nunmal sinnlos... der größte ist ja noch offen. Und das sie das Problem kennen ist denke ich mal auch klar.... ;)
 
Ich habe einen Root am laufen (in Nürnberg) (Intel Quad, 16 GB RAM, LinuxOS blablupp) ... ob das für 100 Leute reichen würde (oder gar mehr)?

Aber von PVPGN bzw dem anderen habe ich eher weniger Ahnung und müsste schauen, ob sich da wer erbarmen könnte mir zu helfen.

Ausprobieren würd ich's schon gerne (und mtl. Kosten würd ich ablehnen, sorry... aber es ist aktuell einfach nur ein Trend geworden alles mtl. zu bezahlen... das muss ich nicht unterstützen o.ä.).
 
Zurück
Oben