• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stärke so ok?

dark.1

Guest
Hi,

ich habe mir eine neue Sorc gebaut und würde jetzt ungern falsch die Stärke verteilen, daher meine Frage ob das so richtig ist von mir :)

Nightwing = 0
Maras = 5
Klafter = 0
Ormus = 0
Ringe = 0
Magefist = 0
Arach = 0
Spirit = 0
Ww = 0
Anni = 17
Torch = 16
-------------------
156-38= 118 Stärke

Sonst hat man keine weiteren Stärkequellen oder? sc brauch ich resi hab da also keinen Platz für str

Gibts sonst noch Anmerkungen? Gespielt wird ne FO/FB

Vielen Dank

Gruß Dark.1

Was für Ringe benutzt du denn? Wenns Rares sind kannst du da mal nach welchen mit Str gucken.
Sockeln geht theorethisch noch, ist aber Schwachsinn :D
Ansonsten wüsst ich jetzt auch nichts mehr.

Gruß, Dark

am start hast 10 str :D
sonst passts...außer vl noch charms

Ja gut, dann gibts wirklich keine Alternativen ausser Charms, aber die veplanst du ja anderweitig :)

@ golem: wirste langsam alt? ;)

joa, was soll man sagen. wenn du keine skiller mit str dabei hast, werden es die 118str werden.
deine items passen auch soweit. wobei wasserwanderung zwar nett sind, dir aber nicht wirklich viel bringen (dex ist egal, 65life sind nett, aber bei über 1k machen sie auch keinen großen unterschied mehr wenns mal knapp wird, 5% maxres brauchst du nicht wirklich und müssen durch die fehlenden fres vom spirit erstmal geschafft werden). aldurs stiefel wären da eine nette wahl, haben viel feuerres (gleichen die lücke vom spirit aus) und geben ebenfalls +50life. optimal wären natürlich rare schuhe mit 10fhr und tripleres, die sind in guter ausführung aber ziemlich selten und auch entsprechend teuer.

/tss, während ich tippe werden hier ganze unterhaltungen geführt ~~

hehe jo richtig auf zack hier die leute :)

das mit den aldurs ist echt ne überlegung wert :)

die rare kann ich mir wohl nicht mehr leisten :D

//edit: das mit den aldurs kann ich mir ja im nachhinein noch überlegen, da ja auf keinen der schuhe str drauf ist ;)

//ist vllt einer von euch grad online?

da der Rest wirklich so passt sehe ich auch noch Potential in den Schuhen - Aldurs wie schon erwähnt wären sehr nett, vor allem wegen den Fire-Resis .... Sandsturm wären vielleicht auch eine Überlegung wert - die 20 fhr nimmt man gern mit und man könnte auch noch bis zu 15 Stärkepunkte hier rausholen. Die Frage ist halt dann wo man die fehlende Feuerresis hernimmt ..

hab mir die 3 schuhe nochmal angeschaut:

aldurs: 50 life + fr resi
ww: "65" + mhh verteidigung ggn geschoss :confused:
sandsturm: "60 life + 20 fhr

werde mich für die aldurs entscheiden, obwohl ich atm noch die ww angezogen habe, da ich noch keine aldurs habe :>

DarkSeraphXYZ schrieb:
Sockeln geht theorethisch noch, ist aber Schwachsinn :D

Gruß, Dark

Naja ich hab für den Übergang immer gerne ne FAL gesockelt, sind immerhin 10 str die du erstmal nicht statten musst.. weiß ja aber nicht ob du Facetten sockeln willst.. aber bevor du nichts sockelst find ich das ne nette Alternative.
Aber da du nicht auf Maxblock gehst wirds von Leben her ja nicht so knapp... ich als Lebenfanatiker würde es trotzdem machen :D

Anuryn schrieb:
Naja ich hab für den Übergang immer gerne ne FAL gesockelt, sind immerhin 10 str die du erstmal nicht statten musst.. weiß ja aber nicht ob du Facetten sockeln willst.. aber bevor du nichts sockelst find ich das ne nette Alternative.
Aber da du nicht auf Maxblock gehst wirds von Leben her ja nicht so knapp... ich als Lebenfanatiker würde es trotzdem machen :D

Ich würd für Leben aber wenn dann Rubine sockeln, also zumindest in Helm und Rüstung.Und wenn ich Str sockeln würde, dann auf nem Juwel mit netten @ (Genug Guthaben scheint der TE ja zu haben). Da hat man dann glaub ich mehr von als wenn man Fal´s sockelt.

Am besten sind meistens natürlich nach wie vor Facetten...

Gruß, Dark

habe im klafter und in der robe schon ne facette drin, im helm ist atm noch nix drin...

überlege ob ich da ne shael reinmache, da mir zu 84 fhr noch 22 fehlen... könnte man aber auch über charms machen...

+colddmg geht halt nur noch über facetten

fhr brauchst du nicht mehr, das 60er cap ist vollkommen ausreichend.
falls du eine nette facette hast, wäre die dadrin schon gut aufgehoben. ansonsten halt was deine sorc noch braucht, resis, life, irgendwas.

wenn der 60er reicht, könnte man da auch ne um reinmachen... mal sehen wieviel resi ich dann habe :D bin grad bissel faul das auszurechnen :angel:

und so ne facette in nen 12er... mhh weiß net :clown:

Anuryn schrieb:

Sowas mache ich auch gerne, aber keine fal. Ein PA tut es in Rüstungsteilen eigentlich auch. :clown:

Zurück
Oben