• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

stealth-bot einstellen zum spiele zählen ?

bullz3y3

New member
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
hallo,

da ich nun wieder öfters im lod unterwegs bin, habe ich mit gedacht es wäre toll wenn ich meinen eigenden channel hätte in dem so ein bot steht und mir sagt wie viele spiele ich schon gemacht habe.

ich mache immer nur eigende gräfin und cs runs und würde gern haben das ich zum beispiel in mein channel gehe, der bot mich erkennt?!? und der dann zählt wenn ich ein spiel aufmache und dann das nächste später etc...

sodass ich dann später sehe wieviele spiele ich aufgemacht habe etc (bin auch erstmal der einzige spieler im channel dann)

1. geht das überhaupt ? (stealth-bot v2.7)
2. wo stell ich das ein wenns geht ?

die anleitung für befehle etc die es für v2.6 gab hab ich mir durchgelesen und aufmerksam verfolgt, aber in meiner version gibts menüpunkte nicht ..

falls es nicht geht dann kann das hier auch wieder gelöscht werden, möchte nicht unnötig datenmüll verursachen

lg
bullz
 
Zurück
Oben