• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stealthbot v2.63 Hänger bei Checking version…

Kicher

Member
Registriert
2 August 2003
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
7
Folgendes Anliegen von mir an euch:

Nach Patch 1.13d wurde man wieder gezwungen, seinen Stealthbot neu zu konfigurieren. Diesbezüglich habe ich in der config.ini D2DVVerByte=E D2XPVerByte=E anstatt D geändert und gewartet, bis die BNLS-Server die aktuellen Hashwerte erhielten. Nun stellt sich mir aber dieses Problem in den Weg:

checking.jpg


Wie auf dem Bild zu sehen ist, wird gecheckt was das Zeug hält, nur bleibt es dabei. (gänzlich ohne "Versioncheck failed"-Nachricht)

Ich dachte, ich bekomme es eigenhändig geregelt, doch in dieser Sache weiß ich mir keinen Rat mehr. Mir ist bewusst, dass es bereits Version 2.7 gibt (Darum poste ich nicht im offiziellen Stealthbot-Forum, denn dort wäre mein Thread kommentarlos geschlossen worden)

Deshalb beziehe ich mich vor allem an jene, welche ebenfalls noch mit der alten Version 2.63 im Netz sind (Ich pers. unterhalte eine Menge Commands und Scripts und bin bisweilen ganz zufrieden gewesen). Entweder habe ich etwas übersehen (Die sonstigen Einstellungen sind einwandfrei, denn ich kann mich z.B. mit einem Warcraft 2 CD-Key verbinden) oder es geht nicht nur mir alleinig so und man kann dank des Patches den Eintritt mit der alten Version ins Battle.net vergessen.

greetZ - Kicher
evil.gif
 
Dieser Thread kann als gelöst bezeichnet werden.

Okay, typischer Anfängerfehler.

In der config.ini beide
D2DVVerByte=E D2XPVerByte=E zu ändern war kurzum gesagt bullshit - mit D2DVVerByte=D D2XPVerByte=D funktioniert es wieder tadellos. Fehlt nur noch das Unverständnis, weshalb am Anfang der Ladder nichts ging - aber das lag dann doch nur an den zu diesem Zeitraum nicht erneuerten BNLS-Servern.

Wie ich darauf kam? Nun, sagen wir es mal so, auf meinem 2. Rechner habe ich ebenfalls diesen Stealthbot und wie der Zufall es so will mal wieder probiert, ob es funktioniert, doch hatte ich ja da noch den VerByte=D.

Gott und darauf komme ich erst jetzt
012.gif


greetZ - Kicher
128.gif

 
Zurück
Oben