Devilwolf
Guest
Hallo Turm-Community,
dank der sehr informativen Guides und Diskussionen hier hab ich es nun tatsächlich geschafft meine FO/FB Sorc auf lvl 86 zu bringen. Im Grunde is die Gute wirklich sehr angenehm spielbar, jedoch stosse ich immer wieder auf folgende Aussage
Stormshield = Elite-Lösung im PvM
Da die Sorc rein PvM is mach ich mir da jetzt so meine Gedanken zu. Aktuell nutze ich nen Mosars 2xPD .... MaxBlock 75% ..... Aber auch ohne eben dieses Schild komme ich auf Top-Resistenzen wie ich finde
Feuer: 62
Kälte: 62
Blitz: 75
Gift: 22
Zudem hab ich Anja_Quest auf Hölle noch offen, sprich nomma überall 10 druff !!
Stats mit Equip sehen wie folgt aus:
Stärke:92
Dex:227
Vita:187 -> 949 Life
Ene:77 -> 720 Mana
Offene Statspunkte : 95 !!!
So nun zu meiner eigentlichen Frage ist es wirklich deutlich spürbar wenn ich auf Stormshield gehe ? Ich mein immerhin brauch das gute Teil 156 Stärke!
Klar könnte man nen -req. Juwel sockeln, aber ich find dat irgendwie Panne ^^
Oder muss ich das Juwel sockeln um so die ersparten Punkte in Dex zu packen (Max.Block) .... Wie hoch muesste mein Dex eigentlich sein um mit Storm auf max.block zukommen ??
Zweck und Aufgabe der Sorc is MF ! Gelegentlich auch mal nen Rush oder so ...
Equip is Full Tal + 2 Soj + Magefist + WW ..... 103% FC hol ich mir übern 2.Slot zum telen !!
Stormshield ja oder nein ?
dank der sehr informativen Guides und Diskussionen hier hab ich es nun tatsächlich geschafft meine FO/FB Sorc auf lvl 86 zu bringen. Im Grunde is die Gute wirklich sehr angenehm spielbar, jedoch stosse ich immer wieder auf folgende Aussage
Stormshield = Elite-Lösung im PvM
Da die Sorc rein PvM is mach ich mir da jetzt so meine Gedanken zu. Aktuell nutze ich nen Mosars 2xPD .... MaxBlock 75% ..... Aber auch ohne eben dieses Schild komme ich auf Top-Resistenzen wie ich finde
Feuer: 62
Kälte: 62
Blitz: 75
Gift: 22
Zudem hab ich Anja_Quest auf Hölle noch offen, sprich nomma überall 10 druff !!
Stats mit Equip sehen wie folgt aus:
Stärke:92
Dex:227
Vita:187 -> 949 Life
Ene:77 -> 720 Mana
Offene Statspunkte : 95 !!!
So nun zu meiner eigentlichen Frage ist es wirklich deutlich spürbar wenn ich auf Stormshield gehe ? Ich mein immerhin brauch das gute Teil 156 Stärke!
Klar könnte man nen -req. Juwel sockeln, aber ich find dat irgendwie Panne ^^
Oder muss ich das Juwel sockeln um so die ersparten Punkte in Dex zu packen (Max.Block) .... Wie hoch muesste mein Dex eigentlich sein um mit Storm auf max.block zukommen ??
Zweck und Aufgabe der Sorc is MF ! Gelegentlich auch mal nen Rush oder so ...
Equip is Full Tal + 2 Soj + Magefist + WW ..... 103% FC hol ich mir übern 2.Slot zum telen !!
Stormshield ja oder nein ?