• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Weltenöffner

Danke Reeba,

über das Bild mit der Schnecke habe ich mich selbst köstlich beeimert wie ich mich erinnere. Danke auch für die Kritik hinsichtlich der Ausgewogenheit, das war eines meiner Ziele - wobei ich immer darauf achten muss genug Action und Bildhaftes auf mehreren Ebenen reinzubringen. Die Sprachwahl ist nicht immer konsistent, hm, da hast Du Recht, da muss ich bei einer Revision mal drüber.

Danke einstweilen :hy: und ich mach mal wirklich weiter :)
 
[...] - wobei ich immer darauf achten muss genug Action und Bildhaftes auf mehreren Ebenen reinzubringen.

Das gelingt Dir aber bis jetzt sehr gut.
Ja, mach weiter! Und war da nicht auch die Rede von noch einer Geschichte auf Deiner Festplatte? *Druck ausüb* :D
LG, Reeba
 
Zurück
Oben