• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Streame Beta, Projekt: "Bot with Mapu"

MaPuFa

New member
Registriert
22 August 2005
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich streame ab sofort die Diablo 3 Beta. Ich habe einen Zugang dazu vor einiger Zeit erhalten und nun endlich meinen neuen Rechner der mir das ganze streamen ermöglicht.

So rund um das Projekt: "Bot with Mapu",
was zur Hölle ist das?

Ein interaktiver Stream, welcher auf Zuschauerfragen (Chat) und Requests (Forum) eingeht.

Öhm, ok und wie funkioniert sowas?

Ich werde zu festen Zeiten Diablo 3 Streamen. Die Zeiten werde ich hier immer ein bis zwei Tage vorher im Forum angeben.

Was hat es mit dem "interaktiv" Gefasel auf sich?

Ganz einfach, ich werde mich während des Streams im Chat umschauen und auf Fragen direkt eingehen und diese, falls sie im Spiel an Ort und Stelle zu überprüfen sind, beantworten und unter Umstanden auch zu Demonstrieren.

Das mit den Requests?

Nun da jeder Streaming Termin ein Thema haben sollte, werde ich Requests annehmen wie z.B. "Ich möchte mal den Demonhunter von Level 1 an bis zum Skeletonking sehen", oder "Ich möchte mal einen Barbaren in einer Gruppe spielen sehen die den Skeletonking killt".
Diese müssen allerdings hier im Forum gestellt werden und werden.
Requests die Randomevents (z.b. Jar of Souls) betreffen werde ich nicht annehmen, diese sind leider zu unberechenbar. Entweder sie sind während eines Runs da oder eben nicht. Falls sie auftauchen werde ich auch darauf eingehen.


Das ganze sollte also wie folgt ablaufen, es werden Requests hier gepostet, ich wähle davon welche aus, setze einen Zeitpunkt fest und Streame das dann. Während des Streams werde ich dann die spezifischen Fragen versuchen zu beantworten.

Meinen Stream findet ihr hier bei PlanetDiablo.eu unter den gelisteten Streams, oder hier own3D.tv - Mapufas Stream - Livestream
 
"Bot mit Mapu" klingt erstmal seltsam :lol:

Aber nette Idee, das mit dem interaktivem Stream. Ich werd dir auf jeden Fall mal über die Schulter schauen
 
Der Name ist ein Insiderwitz, ich wurde von einem Freund genötigt das ganze so zu nennen xD also Verzeihung deswegen :D

Naja ich hoffe es kommen ein paar Anfragen, ansonsten werde ich selbst das ein oder andere Thema vorgeben und nen Termin setzen, wer dann mag kann es sich gerne anschauen :)
 
Hab zwar selber einen Key, aber kingt nach nem interessanten Angebot.

Hardcore nacked Barbar (ohne Begleiter natürlich) würd ich vorschlagen um zu demonstrieren wie schwer D3-HC sein wird, wenn man schlechte Items hat ;)
 
Zurück
Oben