• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Such Guides für 1.07

Punkte Reaktionen
0
Hiho

hab mal mit dem Sp Modus angefangen und wollte mal was spielen was ich nicht schon kenne :D

Also wollte ich mal fragen wie man denn ne Sorc in 1.07 nun so skillt.
Items: nix

Also was mache ich nun am besten?
Da ja keine Syns da sind würde ich mal pauschal vorschlagen:
Orb 20
Coldmastery 1+Items da wohl nur porzentual die Resis abgezogen werden und nicht absolut
Nova 20
Lightmastery 20
Tele und Static je 1
Wärme 1
Fireball 20
Firemastery 20
macht irgendwie nen Endlvl von 90 oder so.
Items werden einfach die angezogen die ich finde^^

Kann man das so durchgehen lassen oder sollte man da noch was ändern? Gibt es sonst noch wichtige Punkte zu den Patch die man wissen sollte?

Ich kenn mich mit 1.07 nicht aus, aber ich hab ewig 1.08 gespielt.

Da hatte ich ne Soso mit Orb und Hydra und dann denke ich noch Masterys und den üblichen kram wie Statik Tele...
Die ging richtig gut ab. Vorallem die Hydras sind echt nett, damit kann man scouten und gleichzeitig ordentlich Schaden austeilen.

ansonsten gabs damals wenn mich nicht alles täuscht noch andere Casting Delays, oder?

Ist gewitter nicht das nonplusultra? :O
würde anstatt FB lieber auf Nova/Gewitter gehen :)

Ich frag mich ja gerade, ob 1.07 noch pre-LoD war oder schon LoD - 1.07 war nur derart kurz verfügbar damals, dass mich da mittlerweile mein Gedächtnis hängen lässt.

Wenns pre-LoD war, dann waren jedenfalls noch die Tweaker oben auf, Immunitäten gabs nicht und alle rannten mit Statik und Orb rum, Wärme dazu und ein gutes Maß an CM und das wars.

Die Sorcs zu Anfangszeiten von LoD waren Novas mit TS im PvM, jop.

1.07 war die erste LoD Version. Die war aber entweder nur 1 Tag, oder sogar gar nicht auf den Servern. Wenn man LoD installiert, dann hat man Version 1.07. Also dafür wirds wohl keine Guides geben, weil es kaum einer gespielt hat.
Die Runenwörter unterscheiden sich stark von 1.08, und einige Uniques auch.

Also ich würde dir raten auf 1.08 zu updaten, wenn du ein LoD ohne Synergien und überpowerte Uniques willst.

Gabs da keine Imunen?
Falls doch ist die Skillung doch echt nice, 3 Elemente.
Synergien warn da noch nicht eh? Kenn mich da voll nicht aus.
Weiss nur, dass Orb in Classic nicht so der Bringer ist.

Synergien gabs erst ab 1.10

aber wenn du son paar unterschiede zu 1.08 wissen willst, guck mal in die patch.txt im d2 installationsordner einer mindestens auf 1.08 gepatchten version. da siehst du ja die neuerungen mit 1.08

Ich würde dir empfehlen dann direkt auf 09 zu updaten.
09 ist imho interessanter als 08, aufgrund der rw's/uniqs etc :O
es gibt paar nette 08 uniqs, arre z.B., welche sich aber auch eher nur für PvP lohnen!
Und immer schön ETH in waffen sockeln (buggy undso :P)

//edit - wobei das mit ETH auf sorcs ja so ziemlich wegfällt, bis auf merc O:

Doch, Immune gabs sofort mit Erscheinen von LoD, weswegen ja die pre-LoD-Charkonzepte alle mehr oder minder unbrauchbar wurden.

Zurück
Oben