• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche ein paar Mitstreiter für Hell

DerMaxxx

Member
Registriert
9 September 2005
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Da ich mit meinem Schocker nun endlich baal in alp getötet habe, suche ich ein paar nette und genügame leute die mit mir Hell durchspielen. Das hat zum einen den Grund da mein Schocker sicherlihc allein ziemlich abstinken würde und zum anderen den das ich gern mit netten Leuten zusammen Spiele.

Es wird kein Droprecht geben es sollte eher nach dem Schema ablaufen , das jeder das bekommt was er braucht bzw ihm für seinen Char Nützlich erscheint.
Wenn jedoch ein Boner meint er müsste nen 15 light Ormus brauchen dann wäre ich etwas enttäuscht.

Zeitmäßig ist noch nix geplant.

Dann meldet euch mal wenn Ihr lust habt mit mir durch die Hölle zu marschieren^^

MfG Maxxx
 
welcher mode denn

grml dem L vor dem post nach zu urteilen nehme ich mal an dass du scladder meinst, hätte sich dann erledigt^^
 
das is schade :(
Ja, das dicke L bedeutet ladder^^

aber evtl melden sich ja noch ein paar.
 
Hey, ja ich brauche auch Hilfe in Hell, deshalb bietet sich das an. ^^ Hab ne LvL 73 Blitz-Soso. Leider sind meine Resistenzen alle im Minus bis auf Gift 20+ ~.~ Bin erstmal gleich bei ner Unique Stachelratte gerippt und wusste sofort, dass das nichts werden kann. Wenn du interesse hast, kann ich dir ne PN schicken.

mfg
 
hört sich schon mal gut an, nur wir haben ein kleines Problem namens Blitz immune^^
evtl findet sich ja noch irgendeiner der nicht auch mit Blitz dmg kämpft.
 
Das sehe ich genau so. Mal hoffen, dass sich noch jmd meldet :p
 
hey...
also ich wär eventuel mit nem fana pala level 72 dabei. wenn ihr heut noch bisl zockn wollt whisp /m *flooter2 .
 
heut wirds bei mir nix mehr, ich werd gleich zu ner party gehen.

Wir können uns ja Morgen miteinander verabreden.
 
Hi Leute ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen
hab ne orb/fb soso lvl 71 und stehe am Anfang von hell
da mein merc nur ne low inisght hat und meine synergie zu fb noch net ansatzweise gemaxt ist bin ich in hell alleine auchn bisschen auf verlorenem posten was kälte immune angeht. Würde mich freuen mit euch paar Runden zu daddeln
 
Ich würde sagen wir sollten uns heute Abend (20:00Uhr) mal im india channel treffen.
Da können wir ja schon mal anfangen und über den weiteren verlauf anchdenken.
 
Wenn sich heute bei der Party von Son-Of-Darkness nichts ergibt, kann ich euch gerne unterstützen (Druide lv 88).
 
also cih steh jetzt im channel...

Gelber Pala mit der hässlichen Maske^^
 
Gib bei Channel
Op Ind2.de
ein. Ich glaube du bist falsch ^^
 
jo ich war auch falsch :D
habt ihr ne Runde gespielt und wenn ja wie weit ( des muss ich halt nachquesten)
wann treffen wir uns des nächste mal habt ihr da schon was abgemacht?
 
Also ich geh jetzt ins Fitness-Studio und bin vllt gegen halb zehn wieder da... wenn jmd noch heute abend zibbeln möchte, einfach in den bnet channel gehen. Achja, gestern bin ich nicht weiter gekommen.
 
Bei mir wirds heute nix mehr. Wenn überhaupt unter der Woche passts bei mir sowieso nur ab 19 oder 20 - 22 Uhr. Wochenende is dann wieder was anderes.
 
Zurück
Oben