• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Hc LoD Mitstreiter für die neue Ladder ;-)

Master-Phoenix

Guest
Heyho! :hy:

Bitte nutzt folgenden Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1498641

Channel:
op InD2HC.de

Gruß
Xalthur
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach, ich wäre gerne dabei.

Fange mit einer Fo / Orb Soso an, meld dich bei Interesse. Bo barb zieh ich später mit 2. key hoch, also für bo ist für ende Alp / Anfang Hell gesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hy:

Danke schonmal für deinen Beitrag. :kiss:
Am besten verrätst du mir schonmal deinen B.net-Account, unter dem ich dich dann in der nächsten Ladder erreichen kann... ;)

Meiner ist "Xalthur" - ohne die " natürlich. :p
Du kannst mir deinen ja per PM zuschicken, wenn du ihn nicht öffentlich preisgeben magst. :)

Gruß
Xalthur
 
Hast pm.

Wie stellst du dir das vor? Treffen wir uns nach dem reset in einem Channel, warten gegebenfalls auf den Rest, und starten dann gleich durch?
 
Hm... Zunächst steht leider noch nicht genau fest, wann genau der Reset durchgeführt wurde. Beim letzten Reset war ich auch überrascht, dass ich schon 4 Stunden vor der Ankündigung das Battle.net betreten konnte.

Es ging mir zunächst darum, schonmal einige Kontakte zu schließen, mit denen man eine sichere Wand an Spielern bilden kann und zusammen Questen, Mulen, MFen und natürlich diverse Runs veranstalten kann. ;)

Fernab davon habe ich da eigentlich noch nichts geplant - bin da aber auch offen für Vorschläge. Gemeinsames Loszocken - am besten noch mit Skype/TS - fördert ja den Teamgeist extrem und macht vielmehr Spaß.

Ich würde vorschlagen, wir warten zunächst erstmal ab, wie sich die Beteiligung in den nächsten Tagen hier entwickelt und entwerfen dann einen "Schlachtplan". ;)

Gruß
Xalthur
 
melde mich hier mal mit an! würde einen bone necro spielen

übermäßig zeit habe ich ned da voll berufstätig sprich abend vl 2-3 stunden^^ alleine zocken ist so öde und open games= meist tp pk hack scheisser!


hab mich zwar auch bei den sc leuten angemeldet im thread weiter oben nur so extrem viel zeit habe ich aufgrund vom RL leider ned das ich die ersten 48 stunden quasi durchzocken könnte!

mein d2 acc ist *Flerm können ja mal schnacken!
 
hey, will auf jeden fall diese ladder auch nochma durchstarten! :) hab mich schon in ner anderen gruppe "gemeldet" weiß jetzt da aber auch nix genaueres.

werde als erstes ne lightsorc und nen bobarb machen, danach evtl nen smitter.

Da ich 12. und 13. mai abschlussprüfungen habe, werd ich bis dahin nich sooo viel zeit haben, aber danach gehts hoffentlich rund. gogo 99! ;)
 
Jau - dann herzlich willkommen an Bord. ;)
Am besten nennst du mir dann noch hier oder per PM deinen Bnet-Account, damit ich dich nachher schonmal in die FL stopfen kann. :)

Ansonsten schonmal danke für eure Rückmeldungen! :kiss:

Mal sehen, ob es noch mehr werden. Je mehr, desto besser. ;)

Gruß
Xalthur
 
Hi.

Ich werde wohl auch zur neuen Ladder mit einer Blizzard Soso an den Start gehen.

Wenn ihr also mich gebrauchen könnt :) ich pm dann mal meinen Bnet Account :)
 
Huhu :hy:

Jau gerne, stehst schon in meiner FL. ;)
Immer weiter so, Jungs! :go:

Gruß
Xalthur
 
Heyo,

ich möchte auch gerne mitmachen.
Ich weiß allerdings noch nicht was ich spielen werde, denke aber an einen Barb oder einen ConvPala.
Mein account wird bezebubhc heißen

freu mich schon und gruß
 
Jau - Ich freu' mich auch schon.
Meine Finger jucken gewaltig! :)

Bis dann. ;)

Gruß
Xalthur
 
Ich bin ohne Fahrschein ^^.
Und weil ich keine Lust drauf habe 40€ Tacken zu blechen löse ich einen nach ;).

Ich schick dir meine Startaccs mal per PM.
 
Juhu! :kiss:

Es geht vorran. :go:
Hab schonmal beide Accs geaddet. ;)

Gruß
Xalthur
 
also eigentlich hstte ich nach der blöden ban aktion ja keinen bock mehr d2 zu zoggen aber hc non ladder is eh tot und ich sach ma so : neue ladder neues glück ;)
auf jedenfall wäre ich gerne dabei nur leider steht ja noch kein datum fest dafür bei mir warscheinlich bald nen stellen wechsel von demher weiss ich noch net in wie weit ich zeit haben werde...aber wenn ich zeit hab bin ich auf jedenfall dabei ;)

acc steht links ;)

mfg den
 
hmm

ich fang auch mit nem summoner nec an, acc gibts per pm :)
 
Gute Charakterwahl! ;)
Es gibt einfach keinen Besseren. :p

Hoffen wir mal, dass im neuen Patch nichts kommt, was ihn stoppt...
...oder, dass er nicht noch besser wird, sonst wird er viel lamOr als der LamOrdin! ^^

Jedenfalls willkommen auf meiner FL. :D

Wollte noch anmerken, dass ich sehr oft im Channel "op ind2.de" anzutreffen bin. ;)

Gruß
Xalthur
 
Grüß dich !

yooo ! ich denk ich bin auch dabei !!

kommt natürlich nur ne Sorc in Frage !!

Andy
 
Jo schön das sich hier n paar hc´ler zusammenfinden :)

dann bin ich auch mal am start

vorrausichtlicher char : Trapse

Bnet acc : xpredatorxhc (wird von der jetztigen ladder nr 5 beibehalten)

dann mal auf frohes zocken :)

MFG pR3Di

€: summoner + trapse = geilste blocke mit geilster killspeed :)
 
Zurück
Oben