Fettsack666
Active member
- Registriert
- 16 März 2008
- Beiträge
- 770
- Punkte Reaktionen
- 34
15% Extra-Dmg dauerhaft >> 30% extra Dmg für 3 Sekunden alle 15 Sekunden (also +6% Dmg overall). Davon ab, der Threadersteller scheint sich damit abgefunden zu haben, Schaden wegzuschenken. Anders lässt sich der SoJ auch nicht wirklich erklären, in dem Schadensbereich macht ein Unity mit Attackspeed sehr viel mehr aus, bspw.
Damit würde der Char bei 220k DPS unbuffed landen, die Wirbel, die mehr spawnen, weil man mehr Critchance und mehr Attackspeed hat, gar nicht eingerechnet. Das sollte die 26% mehr Elite-Damage und die 12% Sweeping Wind-Dmg eigtl spielend aufwiegen, zumal es den sehr viel konstanteren Leech bietet. Und natürlich profitiert deine WKL vom Exploding Palm, 12% mehr Schaden sind 12 % mehr Schaden. Davon abgesehen, dass man den Skill wegen dem abartigen AoE mit nimmt. Btw wären Bäume auch auf MP 10 wohl kein Problem, wenn du dann mal mit mehr als 350k EHP rum laufen würdest.
Damit würde der Char bei 220k DPS unbuffed landen, die Wirbel, die mehr spawnen, weil man mehr Critchance und mehr Attackspeed hat, gar nicht eingerechnet. Das sollte die 26% mehr Elite-Damage und die 12% Sweeping Wind-Dmg eigtl spielend aufwiegen, zumal es den sehr viel konstanteren Leech bietet. Und natürlich profitiert deine WKL vom Exploding Palm, 12% mehr Schaden sind 12 % mehr Schaden. Davon abgesehen, dass man den Skill wegen dem abartigen AoE mit nimmt. Btw wären Bäume auch auf MP 10 wohl kein Problem, wenn du dann mal mit mehr als 350k EHP rum laufen würdest.
Zuletzt bearbeitet: