• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute die MP 10 Keys farmen können

Milchpulver

Well-known member
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
0
Hallo euch allen dadraußen.

Ich habe zurzeit 15 Maschinen und will sie nun endlich mal loswerden. Leider schaff ich das mit meinem CM Wiz das nicht alleine (hab es zwar noch nie Probiert bin mir aber zu 99% sicher).

Deswegen suche ich Leute vll sogar ne eigene Gruppe die MP 10 die Übers umkloppt.

Vll findet man sich ja auch so gut das man das öfters macht. :)

Ich will nochmal betonen das ich ausschließlich Leute suche die MP 10 Übers schonmal gemacht haben und sicher sind das sie es auch ohne Probleme schaffen.
 
Mit gut ausgewählter Party kann ich Barb oder Monk beisteuern für MP10.
 
Klingt gut. Kannst mich ja mal adden. Ich weiß das ich dich mal hatte, oder?

Aber mein Cousin hat vor kurzen mein Acc gehabt. Daher hat er ein paar gelöscht. Leider dich auch glaub ich :D
 
Ich kann einen Mönch (cookie cutter mit Handexplosion und knapp 200k Schaden) sowie an die 30 Maschinen beisteuern. Erfahrung ist durchaus vorhanden.
 
Habe die Ubers in letzter Zeit häufiger auf MP10 mit zufälligen Gruppen in öffentlichen Spielen gelegt und denke meine Zauberin hat immer ganz gut mitgeholfen. Kannst mich ja auch mal adden, wenn du noch wen brauchst: panda#1373
 
Könnte nen Barb nen Monk oder ne Wiz beisteuern.
Mitten Cm-Wiz schaff ich die normalerweise auf mp10, wenn die andere 3 Mitspieler durschnittlich 100dps haben, also sollte das kein Porblem (hab ca. 130 mal alle Organe noch in der Truhe rumfliegen und helfe jeden gern ;)).
Barb is eher dafür da, wenn ein Cm anwesend is und ich einfach nur viel dmg raushauen soll und mit dem Monk komm ich wenn noch kein weiterer Monk dabei is, damit die ganze Gruppe durch das Mantra mehr dmg macht.
Also bei intresse einfach mal adden
Maragan#2382
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das auch regelmäßig auf mp10. Geht mit meinem Barb sowohl mit als auch ohne Sorc. Bin jetzt am WE aber viel unterwegs... Aber falls Du noch Bedarf hast, meld Dich
 
Mach das auch regelmäßig auf mp10. Geht mit meinem Barb sowohl mit als auch ohne Sorc. Bin jetzt am WE aber viel unterwegs... Aber falls Du noch Bedarf hast, meld Dich

So . Geaddet. Ich hoffe ich bekomme ne Stammgruppe zusammen die 1-3 Runs pro Abend zusammen machen kann. Dort wo jeder auch Maschinen beisteuert
 
Zz etwas unregelmäßig mit meinem WD online habe auch noch paar Maschinen rumliegen.

Gruß
 
Wolverine oder Becks (beide hier ausm Forum) können da auch behilflich sein bzw. wissen sicher auch noch mehr leute ;)
 
Zurück
Oben