Demkon
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
@demkon wenn du wirklich einen echten Speedrun mitmachen willst, solltest du vllt beim Gersorce Projekt mitmachen. Haben beim Testrun zu wenig Ral Ort Tal Schilder usw gebaut. Aber wenn du denkst das wir Hölle nicht geschafft hätten warum bist du dann der Meinung das wir schon mit lvl 40 auf Hölle sollten? Da sind wir ja noch schwächer.
Ach ja, und bist du jetzt mit dem Necro einverstanden? Oder eben ein Druide? Ohne einen der beiden wirds hin Hell mit dem Blocken schwer!
Passt schon, feste Party is mir anfangs lieber, als das Gersorce Projekt.
Früher auf Hell sollten wir natürlich nur bei entsprechend optimierter Ausrüstung. Deswegen der Vorschlag mit den parallelen Alp Gräfinruns bei gleichzeitigem Quest vorbereiten für A2 und A3 der Telesorc (im Alleingang mit der Assa zusammen) in einem separaten Spiel. In Hell dasselbe Prinzip nur mit "Alte Tunnels" XP Runs, während Tele Soso und Assa Quests vorbereiten. Alternativ gehen aber natürlich auch Alp Baalruns.
Falls wir in der o.g. Party Zusammenstellung spielen übernehme ich den Nec, ja. Skillung anfangs CE + AD, später dann Summons + DV (Sicherheit bei CS und Souls) + CE.
Alternative ist die von Souli und mir genannte Party Zusammenstellung mit 3-4 Sorcs, Pala, Baba, Assa, Druide + X. In dem Fall würde ich eine der zusätzlichen Sorcs spielen, aber Druide auf keinen Fall.
€:
Ich hab eh darüber mim Foci im Skype diskutiert kannst ihn ja kurz fragen, dann sollt er dir nen Überblick geben. Die gersorc Leute haben ja vor kurzem auch über nen Necro geschrieben und ihn dann glaub ich wieder verworfen. Wäre halt gut mal Hell auszuprobieren ob die 2 palas und der barb als blocker ausreichen. Mit ein paar Punkten in Holyshield kommt man auch auf ne gute blockrate für hell.
Ich persönlich halte 2 Palas in der Gruppe eigentlich für zuviel. Normalerweise hast stattdessen eben noch nen Druiden, da optimaler Block mit BO + Oak + Stun + Pala. Wenn Pala aber gern gespielt wird, wird es auch mit zweien gehen.
Zuletzt bearbeitet: