• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette Leute für meine leere Flist für HC

BloodyIkarus

New member
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Da ich nach längerer Pause wieder zurückgekehrt bin ist meine ganze FL natürlich quasi nicht mehr aktiv ^^

Weiteres Problem ist das ich jetzt zum HC spieler geworden bin .... und da schon länger auf der Suche nach ingame friends. Klingt traurig ist aber so :)

Der einzige den ich bisher in der Flist hatte war jemand der mich PKt hat und mir mein einzig gutes Item was ich hatte in HC ( soj :( ) gemopst hat.

also suche ich hier nette freundliche hilfsbereite leute aus der Sektion HC die meine Flist füllen wollen :)

Mein ingameaccount *yoshi[hc]

Meistens bin ich abends erst online. Am WE aber auch gern mal schon früher.

Zu mir selbst -> werde übermorgen 24 -> studiere Volkswirtschaft -> arbeite in der Buchhaltung (ziemlich trocken alles ^^)

Ich spiele übrigens Classic HC und Lod HC. Da jedoch kaum jemand Classic HC spielt fast nur noch Lod ;) (aber nur Ladder)

also einfach hier kurz eine PM oder mich gleich ingame adden und anwhispern :)

DANKE und cu im bnet

yoshi aka ikarus
 
wenn du mal bock auf classic hc hast bin ich dabei.

*MoA-Red4Wrath im b-net. werde heute abend so gegen halb 7 online kommen denke ich.

lg
 
hab schon welche von euch geadded :) danke ^^ bin heute abend on

gestern ging nicht so gut weil ich geburtstag hatte :D
 
Zurück
Oben