• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Neueinsteiger für aktuelle HC Ladder LOD

fraglichegeschichte

Well-known member
Registriert
24 April 2008
Beiträge
1.088
Punkte Reaktionen
16
Hi Leute,

Ich würde gerne diese Ladder eine Sorc leveln und suche mitstreiter, die vielleicht wie ich bei 0 anfangen und Lust haben über paar Abende sich zu zu leveln oder mal 5-6 Stunden abends dann am Stück zu spielen? Natürlich könnte ich auch mich bis 25 enchen lassen und dann ziehen aber da ich aus technischen Gründen im Urlaub keine chance hatte in der Ladderresetnacht mitzuspielen wollte ich nun mal wieder etwas daddeln.

Alleine als Sorc ist es aber recht langweilig, TS3 kann ich anbieten und man muss nicht hetzen. Drops teile ich immer und eigentlich spielt man mit mir ziemlich safe.

Wenn also wer interesse und/oder Zeit hat, einfach hier melden, wenn sich mindestens 4 inklusive mir finden sollten, würde ich entsprechend einen Abend planen wo wir alle gemeinsam loslegen, bei Interesse auch mit nem Stream bzw. video aufzeichnung falls interesse besteht.

Gilt auch für die, die ripped sind und irgendwie solo oder public keine Lust haben sich irgendwie durchzuleveln, sondern ne ähnliche coole Partystimmung wie am Resetday suchen. Werde selbst weiter aktiv spielen und kann gegebenfalls später falls wer rippt oder so rushen oder falls wer mehr mag, bin ich auch nicht abgeneigt Classic HC Ladder zu starten und später zu konvertieren.
 
Ich hab gestern mit einem Barb auf HC Ladder begonnen, der ist mittlerweile lvl 10.

OMG ich vergaß, wie langwierig und umständlich es ist, alleine mit einem Char zu beginnen... XD

Ich würde auf jeden Fall mitmachen, werde vermutl. heute gegen 23:00 oder 00:00 spielen.

TS hätte ich verfügbar.
 
Hey,
wie weit seits ihr den schon? Würde auch gern wieder einsteigen, vmtl. mit ner Amazone ;)
 
Hi, ich weiß nicht aber ich habe nun doch zwei Chars aktuell bei Alptraum Ende stehen und farme gerade alptraum so weit bis mein Char Hell tauglich ist.

Einen lvl 1 Pala hätte ich noch für einen neuanfang. Ich weiß auch nicht ob LoD Ladder HC gespielt wird oder Classic HC Ladder.

Ich bin aktuell aufgrund von Ferien regelmässig online anzutreffen, einfach *tomilein anwhispern. Zurzeit baale ich auf alptraum bis mein Char ca 75 ist mit meinem bo barb als support und nem filler.
 
Ich schubs mal hoch, momentan stehe ich mit lvl 84 in hell ende. Bo Barb ist auch vorhanden und einen pala auch schon mal mit lvl 1 in hell ende geschubst.

Sprich wer diverse Runs in Hell wie cs oder baal oder was auch immer nicht alleine machen mag oder was hilfe braucht, kann sich gern bei mir melden. Zurzeit farme ich halt die spots die mit ner blizzard sorc und bo stressfrei zügig gehen und habe ein brauchbares EQ mittlerweile zusammen.
 
Zurück
Oben