• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche noch 2 blaue Transmogs: "Wirts ursprüngliches Bein" und "Splittriges Ruder"

wulfen777

Member
Registriert
21 März 2004
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Suche noch 2 blaue Transmogs: "Wirts ursprüngliches Bein" und "Splittriges Ruder"

Hiho

Ich suche noch die beiden blauen Waffen-Transmogs "Wirts ursprüngliches Bein" und "Splittriges Ruder".

Brauche nur den Transmog, die Items würde ich sofort wieder zurückgeben.

Könnte im Tausch "Der Stutzer" und "Rakanishus Klinge" bieten.

Grüße,

wulfen777#2577
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho

Inzwischen habe ich das "Splittrige Ruder" auch noch gefunden, suche also nur noch "Wirts ursprüngliches Bein" aus Akt 1, Höhle der Gefallenen (Hain des Wehklagens), das ab und an von Bishiboshs Überresten gedroppt wird, die ab und an auf der zweiten Ebene der Höhle zu finden sein können (und dann den Verrottenden Schamanen der Gefallen ersetzen).

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand das Bein kurz droppen könnte für den Transmog.

Tausche gerne dafür die, die ich hab.

Bin derzeit oft on unter wulfen777#2577, eine Terminvereinbarung für ein Ingame-Treffen wäre aber auch kein Problem.
 
Zurück
Oben