• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche SCL] 1 x 15ias 40 ed Juwel

• Ersteller Ersteller Sikkah
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sikkah

Guest
Hallo Leute,
verzweifelt suche ich schon seit Tagen in Chats und Games ein 15/40 iased Juwel.... Da ich immernoch erfolglos auf der Suche bin wollte ich mal auf diesem Wege suchen!

Also ich suche ein 15 ias 40 ed Juwel auf dem Europe Realm im Softcore Leiter Modus. Bieten tue ich Ist's.

Account: toffel(def)

Lasst am besten hier ne Nachricht zurück unter welchem Acc ich euch erreichen kann und wann.
Vielen Dank!

greets

1. Ist das Item auf der BL
2. Falsches Forum
3. Bist du schon lange genug dabei um das zu wissen

Sorry, wie ihr sehen könnt war das hier mein erster Post, kenne mich also demnach nicht so gut aus =).
Und was ist BL?

greets

Also, ich glaube dafür gibt es unsere Tradeforen, deren Regeln mitunter besagen das PM Absprachen verboten sind.

Du bist also A im falschen Forum und B imfalschen Forum

ich geb dem Thread 5 min

MfG nick

€ nein, sehen wir nicht, aber wir sehen das du seit 2 Jahren dabei bist, was wiederum bedeutet das du dich nurmal so angemeldet hast ohne dich mit der com auseinander zusetzen.

Blacklist bedeutet das du dieses Item hier nicht handeln darfst. und hier sowieso nicht :)

BL = Blacklist = Sammlung von Items, mit denen nicht getradet werden darf.
Lg

Hab mich vertan, nur in NL.
http://planetdiablo.eu/trade/blacklist.php

sonissity schrieb:
€ nein, sehen wir nicht, aber wir sehen das du seit 2 Jahren dabei bist, was wiederum bedeutet das du dich nurmal so angemeldet hast ohne dich mit der com auseinander zusetzen.

Wenn du dich etwas mehr mit der Comm befasst hättest, wäre dir aufgefallen das inGame Accounts jetzt Seitenübergreifend sind. Ich habe mich nie auf InDia registriert sondern auf inHellgate, kann mich aber mit dem Account auch hier einloggen und es wird das dortige RegDate angezeigt.
Denken -> Posten
An die Anderen, Danke für die Auskunft.

€: das selbe gilt auch fürn den Herrn der meint ich sei schon "lang genug dabei um das zu wissen"

Ich drück mal das Knöpfchen, nicht?

Und dann kommen mal alle wieder auf den Teppich zurück, muss ja nicht sein, dass man wegen jeder Kleinigkeit anfängt, rumzupampen.
Für die Zukunft:
1) Forum aufsuchen - orientieren - den richtigen Ort für den Post finden - posten. Und einen Fehlpost hat doch jeder gut, oder?

2) Post lesen - sich aufregen - durchatmen - wieder abregen - Antwort posten.

So, und für dieses Pseudo-Mod-Gehabe hol ich mir gern nen Anpfiff, aber so langsam kann man vom Umgangston einiger Leute echt nen Hals kriegen.

sonissity schrieb:

Sikkah schrieb:

sonissity schrieb:

na super..... ich denke mal, dass das allgemeine forenleben bekannt sein dürfte und dass solcherart postings überall bei ingame nicht gern gesehen werden.

bitte unterlasst das, ansonsten werde ich mir maßnahmen überlegen.

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben