• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Switch] Gräfin und Mephisto - Spielabstürze

Goregut

New member
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
81
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, dass ich sehr oft (Kartenbedingt) aus dem Spiel geworfen werde beim Farmen von Gräfin oder Mephisto.
Wenn ich Glück habe geht es für ein paar Runs gut. Kennt jemand das Problem oder sogar eine Lösung wie eventuell Grafikeinstellungen etc.?
 
Habe ich auch. Das passiert meist beim Wechsel der Ebene. Ich meine, dass sie den Fehler behoben haben, aber pünktlich zum Ladderstart war er wieder da, allerdings ist mir das nur auf der Switch bewusst aufgefallen. Lösung habe ich leider keine...
 
Zurück
Oben