• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TC-85 Gebiete + Drop-Einschränkungen

Trader09 schrieb:
hm naja "irgendwann" ist relativ... ich meine, wie hoch sind so die erfahrungsgemäßen (oder hat jemand genaue) wahrscheinlichkeiten?

immerhin ist bei mir bei meppl immer so ca. jedes 15-20. mal im schnitt was gutes gedroppt... ich hatte pindle ca. 40 mal versucht, da hat ich mich gewundert wenn n normales unique gedropt ist ^^

Ja, klar, bei Meppelruns droppt viel öfters ein brauchbares unique/set als bei alvl85 runs. Aber, du kannst dein Leben lang Meppelruns machen, dort wirst du nie eine Tyraels oder einen Klafter etc.. finden.

Für den ladderanfang oder für den Anfänger der kein Itemgrundstock hat lohnen sich Meppelruns mehr.
Der Spieler, der schon eine gute Basisausrüstung hat und endlich mal was richtig seltenes oder wertvolles finden will, wird aber auf diese Andymeppelruns kein Bock mehr haben.

Trader09 schrieb:
hm naja "irgendwann" ist relativ... ich meine, wie hoch sind so die erfahrungsgemäßen (oder hat jemand genaue) wahrscheinlichkeiten?

immerhin ist bei mir bei meppl immer so ca. jedes 15-20. mal im schnitt was gutes gedroppt... ich hatte pindle ca. 40 mal versucht, da hat ich mich gewundert wenn n normales unique gedropt ist ^^

hmm, das kann man schwer sagen :ugly:
Ich mache sehr viele TC87 runs, und gelegentlich droppt auch mal was.
Das beste ist wohl CoA und Grisschild, beides im Flaflu.
In der Grube und in den Alten Tunneln ist mir noch nicht soo viel extrem gutes gedroppt (einmal Mang Songs lesson, danach hat meine HDD nen Abgang gemacht --> Mang songs weg :()
Andere Sachen gibts immer mal wieder, aber es ist halt nicht das, was man gerne hätte^^

Was mir aber am meissten gefällt ist, dass es abwechslungsreich ist, stupide bossruns sind mir auf dauer langweilig, deshalb variiere ich da gerne mal.
Auch wenn nix tolles dropt, machts trotzdem spaß :D

Du kannst dich schon auf sehr viele runs einstellen, oder du hast mega glück^^

Im gegensatz dazu hab ich x-tausend Pindle runs gemacht (hatte sogar mal ne Liste bis 500 runs, da war afaik 1 elite uni bei)
Und der hat mir schon sehr viel nettes gedroppt :)

Andy ist mein lieblings boss schlechthin dank Questdrop bug, 6 SOJs sprechen für sich :D dazu noch anderes tolles zeug *g*

@Blanche
ahja, Ulvl :ugly:
Ich vertausch die immer^^
Naja, mit der CoA wusst ich gar nich, wusste nur, dass der Ausgegrabene Stab qlvl 86 hat^^

500 runs bei pindle und nur ein elite uniq aber du findest der droppt immer nett ^^? widerspricht sich das nicht?

andy droppt echt so super? klingt ja unglaublich, u.A. 6sojs ... wär ja genial.. selbst bei 500 runs ^^

Naja, pindleruns dauern ja nicht lange *g*

Kann ja mal auflisten, was der mir gedroppt hat:
3 WFs
Griffon
Templars
Gris Waffe + Schild
Cranium basher
Und noch viele andere brauchbare sachen^^
Für mich is das schon nett, aber man brauch ausdauer.

Bei andy sinds auch ein "paar" mehr als 500 *g*
Aber Harles, Zakas sind ja auch gut zu gebrauchen, und die droppt sie auch :)
Nur die seltenen unis + sets kann sie nich droppen.

Andy hat erhöhte Dropchancen für Schmuck (Ringe + Amus) mit dem Dropbug kommt da dann auch was bei rum :)

ok... und wie siehts bei eldritch und schenk aus? hab hier mal gelesen dass manche auch da ab und zu vorbeischauen... bringen die was?

sie sind halt sehr schnell erreichbar und können auch einige gute sachen wie z.b. herolde oder occus und co fallen lasen

sind halt sehr schnelle runs

Zurück
Oben