• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Technik] Blue Screens of Death - Auslöser erkennen und beseitigen

Also neben dem Standarttext ("Es wurde ein Problem festgestellt..." steht bei 'Technische Informationen':
***Stop 0x0000000A (0x00000016, 0x0000001C, 0x00000000, 0x80502392)
 
Danke, aber so weit war ich vor einer Woche auch schon mal. :( Hat nichts geholfen...
Kann da was an der Grafikkarte kaputt sein?
 
Hast Du denn die Möglichkeit, ne andere zu testen ??
Wenn ja, dann versuchs mal, wenn nein, dann wird die Fehlerdiagnose umso schwieriger.

Gruss Silencer23
 
Hm nein habe ich leider nicht...
Aber: Anscheinend scheint das Problem mit irgendwas zusammenzuhängen, irgendein Programm das im Hintergrund läuft scheint Diablo nicht zu mögen, als ich vorhin Testweise einen Bluescreen 'heraufbeschwören' wollte ging das Diablo plötzlich. Oo
Ich probiere mal aus.
 
Ich glaube mein PC will mich verarschen, jetzt geht es plötzlich wieder nicht. Oo Gestern hat das Spiel einwandfrei funktioniert, jetzt sehe ich wieder nur blau, obwohl sich nichts verändert hat. :/
 
Sorry das ich den Thread nochmal aus der Versenkung hole.

Hat einer ne Ahnung wie ich den Neustart nach Bluescreen von der Kommandozeile aus verhindern kann ?
Ich komm nur noch mit der Reparaturkonsole auf das System

Die Einstellmöglichkeit unter Arbeitsplatz > Systemfehler > 'Automatisch Neustart durchführen' kenn ich. Wenn die Kiste aber schon beim booten einen Bluescreen erzeugt ist man da ziemlich angeschmiert.

Gibts vielleicht ne Taste die ich halten kann um den Neustart zu unterbinden ?
 
Hast Du es denn schon versucht, im abgesicherten Modus das System zu "entern" ??
Bei Booten "F8" drücken und dann kannst das ja einstellen mit dem nicht neustarten bei nem BS.

Gruss Silencer23
 
@Silencer23
> Hast Du es denn schon versucht, im abgesicherten Modus das System zu "entern" ??
Jo, geht auch nicht, stürtz auch ab.

> Bei Booten "F8" drücken und dann kannst das ja einstellen mit dem nicht neustarten bei nem BS.
Nach dem Bluescreen kommt bei mir sowieso das Bootmenu mit der Auswahl.

@BodyHerrmann
den Punkt 'Einzelbestätigung' gibts bei mir nicht :cry:

Ich hab jetzt mal wild irgendwelche Tasten (F8 oder RETURN) gehalten.
Dann blieb der Bluescreen stehen, leider gings nur einmal danach
hat er trotzdem wieder gebootet.

Es hat wohl irgendwie die Registry verspult. Aber das bekomm ich schon hin.
 
Zurück
Oben