shortyx
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Verwirrende Testreihe Primärskills mit +46% zu Blitzsklills
Ich hab heute mal eine kleine Testreihe gestartet um die Effektivität meiner Primärskills herauszufinden.
Testchar Sildenafil
Wind mit Rune Zyklon - Mantra der Heilung mit Rune Zeiten der Not. Leider werden die Verzauberungen der Mystique nicht angezeigt. Allerdings habe ich in Summe gesehen +46% zu Blitzfertigkeiten. Zusätzlich noch 20% Zu Phsischen Fertigkeiten .Man sollte also denken, dass Primärskills, die Blitzschaden machen knapp 50% mehr Schaden machen.... Soviel zum Char.
Testobjekt war Ghom auf T2. Gestoppt ab dem ersten Schlag bis zum Umfallen.
Skills wurden nach diesem Thread im Battle.Net-Forum ausgesucht
Testreihe 1:
Tödliche Reichweite - Streuschläge - Blitz
Zeit 1: 1.07,37
Zeit 2: 1.03,76
Zeit 3: 1.11,93
Durchschnitt: 1.07,69
Testreihe 2
Donnerfäuste - Lichtsprung - Blitz
Zeit 1: 1.04,46
Zeit 2: 1.07,58
Zeit 3: 1.09,93
Durchschnitt: 1.07,32
Testreihe 3
Weg der Hundert Fäuste - Fäuste des Zorns - Heilig
Zeit 1: 52,77
Zeit 2: 52,54
Zeit 3: 50,29
Durchschnitt: 51,87
Testreihe 4
Weg der Hundert Fäuste - Gleißende Fäuste - Physisch
Zeit 1: 60,49
Zeit 2: 58,41
Zeit 3: 56,57
Durchschnitt: 58,49
Soweit mal die Tests der einzelnen Skills....
Warum aber stinken die Blitzskills im Vergleich zu nicht Blitzskills so sehr ab????
Und warum bin ich mit Fäuste des Zorns eigentlich am schnellsten??? Gerade hier habe ich kein einziges Affix mit +xx% zu Heiligschaden auf einem meiner Items....
Kann mir das mal jemand erklären?
Ziel wäre ja noch Donnergott anzulegen und eine gute Won Khim Lau zu finden. Das ganze sollte dann mit Donnerzorn und Wyrdschutz abgerundet werden. Irgendwann dann mal in 10 Jahren
Wenn das ganze aber gar nicht auf die Primärskills wirkt ist der Plan wohl nutzlos.
Ich hab heute mal eine kleine Testreihe gestartet um die Effektivität meiner Primärskills herauszufinden.
Testchar Sildenafil
Wind mit Rune Zyklon - Mantra der Heilung mit Rune Zeiten der Not. Leider werden die Verzauberungen der Mystique nicht angezeigt. Allerdings habe ich in Summe gesehen +46% zu Blitzfertigkeiten. Zusätzlich noch 20% Zu Phsischen Fertigkeiten .Man sollte also denken, dass Primärskills, die Blitzschaden machen knapp 50% mehr Schaden machen.... Soviel zum Char.
Testobjekt war Ghom auf T2. Gestoppt ab dem ersten Schlag bis zum Umfallen.
Skills wurden nach diesem Thread im Battle.Net-Forum ausgesucht
Testreihe 1:
Tödliche Reichweite - Streuschläge - Blitz
Zeit 1: 1.07,37
Zeit 2: 1.03,76
Zeit 3: 1.11,93
Durchschnitt: 1.07,69
Testreihe 2
Donnerfäuste - Lichtsprung - Blitz
Zeit 1: 1.04,46
Zeit 2: 1.07,58
Zeit 3: 1.09,93
Durchschnitt: 1.07,32
Testreihe 3
Weg der Hundert Fäuste - Fäuste des Zorns - Heilig
Zeit 1: 52,77
Zeit 2: 52,54
Zeit 3: 50,29
Durchschnitt: 51,87
Testreihe 4
Weg der Hundert Fäuste - Gleißende Fäuste - Physisch
Zeit 1: 60,49
Zeit 2: 58,41
Zeit 3: 56,57
Durchschnitt: 58,49
Soweit mal die Tests der einzelnen Skills....
Warum aber stinken die Blitzskills im Vergleich zu nicht Blitzskills so sehr ab????
Und warum bin ich mit Fäuste des Zorns eigentlich am schnellsten??? Gerade hier habe ich kein einziges Affix mit +xx% zu Heiligschaden auf einem meiner Items....
Kann mir das mal jemand erklären?
Ziel wäre ja noch Donnergott anzulegen und eine gute Won Khim Lau zu finden. Das ganze sollte dann mit Donnerzorn und Wyrdschutz abgerundet werden. Irgendwann dann mal in 10 Jahren
Wenn das ganze aber gar nicht auf die Primärskills wirkt ist der Plan wohl nutzlos.
Zuletzt bearbeitet: