• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Anlässlich zu Island in der EM: http://imgur.com/Ypjh6h9
Eines dieser 8 Teams wird ins Finale kommen:
Wales
Nordirland
Ungarn
Belgien
Portugal
Kroatien
Polen
Schweiz

Von diesen 8 Ländern waren bislang nur Belgien (1980) und Portugal (2004) in einem Finale (beide verloren), und nur diese beiden plus Ungarn haben es jemals in ein Halbfinale geschafft.

Auf der anderen Hälfte der KO-Runde stehen:
Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, England, Irland, Slowakei, Island
Zusammen 9 mal Europameister, 15 Finalteilnahmen.

Das Halbfinale am 7.7. wird wohl wesentlich schwieriger als das Finale am 10.7.
 
Von den Werbeparodien hat ja vielleicht der eine oder andere schon mal was gesehen, aber dieser Teil ist wirklich klasse.

Was ist eigentlich die schlechteste Werbung Deutschlands ? :D
 
> Liebling, kommst du alleine klar?
> Sicher!
> Und du stellst auch sicher keinen Unfug mit unserem Kleinen an?
> Ich doch nicht! :eek:

AAiyeYt.img.jpg

vom der MSN Startseite - lange nicht mehr so gelacht. :D
 
Also dieser Text und wie das geschrieben ist... ähhh.... ja.... könnte auch von einer Satireseite sein und nicht von einer Lokalzeitung (Dorsten).
Das ist ne Zeitung, die kann jeder lesen, daher darf das Bild mit Namen stehen bleiben.

weiheitundlffelacj0b.jpg

Quelle: oben links, über dem Wetter.
 
Bei einem unserer Radiosender hier läuft immer Montags "Sprachnachricht von gestern Nacht" - wer Bock auf Leute hat, die völlig lattentütenzu sind -->> Hier <<-- gehts lang. :D

Mein bisheriges Highlight ist der 23.04. :D:top:
 
Keine Ahnung ob gestellt oder echt, aber den hab ich heute echt abgefeiert.

 
Kleines D2 Quiz

Was benötigt man (Kurzbezeichnung bzw. Abkürzung)
und durchschnittlich wieviel davon,
für einen "Walk" ?

 
  • Like
Reaktionen: RLD
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben