• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tomileins kleiner Shop für HC LoD Veteranen

fraglichegeschichte

Well-known member
Registriert
24 April 2008
Beiträge
1.088
Punkte Reaktionen
16
Hi,

Ich weiß nicht ob sich der Aufwand lohnt alles hier anzubieten, aber ich werde mal heute die Mules durchgehen und mal alles was ich nicht brauche oder die Verwendung soweit nicht geplant ist anbieten.

Bevorzugte Zahlungsmittel sind PGs zum cuben(doppelt im Kurs liegen Ametyhsten zum Cuben)

Sachen auch meiner Suchliste:

ColdSK, 20l sc, BoSkiller, Soj oder BK Ring, Ber Rune und Anni

Wertschätzung bei mir ist aktuell:

  • IST = 40Pgs
  • MAL = 20Pgs
  • UM = 10Pgs
  • Pul = 5Pgs

So, ich werde dann heute abend das ganze einbauen und bisschen aufstylen. Es werden Startup Gear bis hin zu HR, Torches usw. alles reingesetzt was über ist.

"stay tuned" oder wie Cain schon immer sagte "Stay awhile and listen" :D
 
Moin,

wenn Du eine IK-Rüstung und die IK-Handschuhe hättest...vielleicht hast du auch noch einen guten Tarni und einen guten Ward aufgehoben.

Ciao
Fuzzel
 
Ich hab wie immer beim wechseln den bekannten Temp Rauswurf erhalten und dann ist auch noch gestern Abend nach einen Win10 "security" update mein OS zerschossen und faehrt aktuell noch nicht hoch. Doktore gerade an dem System aktiv rum, habe erstmal mac hochgefahren und bereite mich schon mal auf eine neu installation vor. Immerhin ist windows nur meine Spassburg und somit keine wirklichen Verlust bis auf Zeit. Paar Links sichern, paar daten, meiste liegt eh irgendwo in Cloud und Nas Platte verteilt und die Dia Installationen liegen zum glueck auf der zweiten Platte. Egal, update dann spaeter heute abend, ik handschuhe hab ich, tarn bestimmt auch, ward glaube ich nicht, naja, aber verschenke gerne dinge die zu viel hab. Hoffen wir mal das beste heute abend dass die buechse wieder normal laeuft. Defekt ist nix, denn das Mac als Hackintosh laeuft 1a.
 
Du hast Glück, IK armor ist gestern in ner Wave beim baalen gedroppt, wenn also die plus handschuhe haben magst, sag bescheid. Tarni hat meine ich 44mf als ich mal reingeschaut hab, bin noch alles am zusammenschreiben nervig mit temp bans fürs switchen :D
 
Zurück
Oben