- Punkte Reaktionen
- 1
Lazy_Nazgul schrieb:Wenn ich schon sowas lese wie "AMN in Waffe"
Früher war das mal toll
wie auch draculs früher toll waren und jeder die an hatte. Aber man ist halt nun draufgekommen das upped bluftaust öhm tschuldigung ich meinte natürlich loh besser sind. DMG=Leech kann man fast sagen.
Du kommst mit gürtel+einen rare ring auf genügend leech bei jeder anständigen waffe ( sogar bei lash )
Ist doch toll, das die besten gürtel für den zealot LL haben....
mitm Ö und so
E:
grad deinen post gelesen....ist doch klar das dich keiner für voll erklärt wenn du so nen bullshit erzählst^^
TG ist nicht notwendig, max resis reichen + stellungspiel+plan vom spiel...wenn nicht dann zieh den tg schnell an. Irgendwann weiß man wo souls sind ~
CD? Gulli hat nen Laufwerk Du meinst CB. Mit verschiedenen Waffen kannst du sogar auf CB verzichten....DS find ich da wichtiger oder auch umgekehrt. Pauschal kann man das nicht so sagen.
dwarf aufm nen zealot? das wird ja noch witziger^^ Dwarf braucht man in gebieten wo viel Feuer ausgeteilt wird bzw. magie schaden. CS, Travi. Siehe TG und so aber selbst mit 75 max resis brauchste das nicht.
Highlords austauschen? Wow hast du etwa was besseres? Ich meine du verlierst noch mehr schaden aber okay.... Mit death brauchste auch nur 7ll. Wobei ich denke sogar weniger.