• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Total unschlüssig

Radnor schrieb:
man man man...

bat, der die hard hat loh mit draculs verlgicehen in travi auf seinem fanazeal. sein ergebnis war, er war mit LoH 6 sec schneller durch als mit draclus. das heißt nicht, das er nur 6 sec gebraucht hat...LESEN .... LESEN...

auch für dich gilt die grundregel nummer 1 hier, LESEN!

Wenn ich jetzt einfach so meine Draculs ausziehe und LoH anziehe, isses auch klar das ich damit schlechter fahre als mit den Draculs. Weil ich eben nixmehr leeche.

Wenner nur die Handschuhe, ohne Equipment anzupassen umzieht, kann das zu nix führen. Son Vergleich bringt gar nichts, weil mein Equipment auf Draculs optimiert ist - Und ich somit maximalen nutzen draus ziehe.

Darum kill ich mit Draculs auch um einiges schneller als mit LoH.. Da kann das Ding soviel ed geben wies will..

Was hälst du davon, wenn du uns einfach mal dein so auf Draculs abgestimmtes Equip postest? :read:
Könnte vielleicht ein wenig dabei helfen sich ein genaues Bild deines Palas zu machen..

Die_Hard schrieb:
Was hälst du davon, wenn du uns einfach mal dein so auf Draculs abgestimmtes Equip postest? :read:
Könnte vielleicht ein wenig dabei helfen sich ein genaues Bild deines Palas zu machen..

aber nit hier

hier gehts auch nich um dracul's vs. loh sondern um die drei pala arten. ich hoffe das flacht jetzt hier ab und ihr besinnt euch auf das thema

ich war nur 3h nicht am pc... :rolleyes:

dennoch würde ich gerne den pala von bat-lb sehen. von mir aus könnt ihr nen extra thread aufmachen indem, anhand von bat-lbs equipment, zwischen dracs und loh weiterdiskutiert wird (ich mag die diskussion nämlich:))

@ bat-lb

wenn du den thread aufmachst dann solltest du vorher bedenken, dass du wohlmöglich die volle breitseite abbekommst

€:

du hast range 3

hab ich noch vergessen zu erwähnen :p

Also Smite is gut gegen uber ist aber richtig dreckig im pvm

Zeal is gut gegen alles außer sancto und uber schafft der auch

Der Hammerdin is überall gut außer uber

Ich wird mir nen smite mit 1 punkt auf zeal machen

Weil smite is langweilig und zeal bringt fun ins game und sieht auch witzig aus

Da kann man auch gutes eq für beide holen wie z.b. draculs

man kommt auch mit smite gut durchs pvm, dauert bissel länger aber is egal von wegen herausforderung und spielspaß und so ;)

zeal kannste überall spielen, kommt nur auf die taktik an
gegen übers ist smite vorzuziehen imho ^^

geh mal mitm hammerdin in die wurmgruft oder den zerfallenen tempel

wäre auch mal auf die nette loh vs dracs disku gespannt

neithan02 schrieb:
man kommt auch mit smite gut durchs pvm

leute die mit smite "gut" durchs pvm gehen müssen sehr, routinierte spieler sein. weil für leute die keinen ahnung von crowd controll, stun, gegnerschwächen und ki haben is das "pain in teh ass"

Zurück
Oben