• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über die Diablo 3 Beta, Stresstest und Betakeys von Bashiok

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.996
Punkte Reaktionen
538
Angesprochen auf die längst versprochenen eintausend Betakeys für Teilnehmer der BlizzCon 2010 zeigte sich Bashiok zunächst verwundert, dass noch kein anderer der Community Manager darauf geantwortet hatte und entschuldigte sich dafür. Dann aber sagte er:Bashiok: Die tausend Keys, die wir den Teilnehmern der Blizzcon 2010 versprochen hatten, sind tatsächlich vor einigen Wochen in eine der Einladungswellen eingeflossen. Es war auch im normalen "Lizenz-zum-Account-hinzufügen Prozeß" und es hat sich daher nicht wirklich um "Keys" gehandelt.Ja, sie sind bereits vor einigen Wochen raus.Seems like no one ever commented on the 1,000 keys… urgh. I apologize. The 1,000 Diablo III keys promised to …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Über die Diablo 3 Beta, Stresstest und Betakeys von Bashiok
 
"die meisten Beta-Tester nichts damit anzufangen wissen."

Find ich fast ein bisschen zu gewagt...Bioshock sagt ja nur:

"kurze Weile um das Spiel “anzuchecken”"

Wenn danach ein Feedback kommst ists doch ok,
und beide Begriffe sind doch auch dehnbar.

Erwähnen kann ich auch noch, das ich mich zur Beta garnicht
angemeldet habe, weil ich das Spiel erst Spielen mag wenns fertig ist^^
 
Für mich hörte es sich halt so an, als ob ein Char mal ein paar Minuten gespielt würde und dann nichts mehr.
Wir wissen ja auch nicht, wer sich alles für die Beta angemeldet hat...und aus welchen Gründen!
 
Das sind doch gute Nachrichten, oder nicht?

Die sollen mich mal einladen, ich geb denen n Stresstest ;)
 
jo..man sieht ja das fast keiner mehr Dia3 beta spielt...zumindest keiner mehr über Livestream...sind keine mehr zu sehn

:kiss::cry:
 
ich denke, dass sich streamen einfach nicht mehr lohnt, weil die anfängliche euphorie vorbei ist. jeder der möchte, hat die diablo 3 beta gesehen und wenn nicht, dann gibt es massenhaft videos auf youtube. somit wird die zuschauerzahl der streams im laufe der zeit wohl ganz schön gesunken sein.
 
Aber warum geben die ihre Acc dann nicht weiter ? ;D
 
Ich spiel auch kaum noch die D3 Beta!

Anfänglich wars natürlich toll, aber es gibt eben wirklich kaum was zu entdecken oder zu finden.

Allerdings hat sie mir trotzdem geholfen, denn ich weiß nun, dass ich einige Charaktere gleich mal ausschließen und somit nicht spielen werde.

Außer natürlich Patches ändern noch eine ganze Menge :)


Sollte noch schauen, dass ich den Barb heute Abend noch teste.
 
Denke vieles, was Blizzard testen wollte haben sie inzwischen geschafft. Jetzt wird kram geaendert und dann kommt der naechste testschub. Gross zocken wuerde ich auch nicht mehr nachdem ich die beta mit allen chars mehrmals durchgegangen bin. Wird ja doch dann irgendwann lahm. Spielt auch niemand D2 nur bis tristram und das immer und immer wieder.
 
Naja eigentlich hab ich das in D2 jahrelang gemacht, da man ständig neue Chars aufgebaut hat :D

Allerdings mit dem Unterschied, dass ich damals wusste "okay da musst jetzt durch, aber ab Level X wirds dann richtig leiwand.

Hier weißt schon im vorraus, dass du nix finden kannst, und es nicht weitergehen wird. Klar, da hast dann bald keine Lust mehr.
 
@Riven und XKl1 :

Klar, wenn man alle Chars mal durch hat, gibt es nur wenig was man sonst tun könnte. So wie ich es aber verstanden habe, wird oft nicht einmal oder nur ein Char gespielt und dann wird die Beta nicht mehr angerührt.
Muss ja nicht jeder ein Powertester sein. Schade ist es schon für diejenigen, die alle Chars testen wollen. Aber die Beta läuft ja noch.
 
Die kriegen meiner Meinung viel zu viel Aufmerksamkeit für ihre kack 30 min Beta an der nur eine Handvoll leute teilnehmen.
Einfach komplett ignorieren.
 
Denke, es ist ja immernoch recht beeindrucklich, wieviel Aufsehen blizzard mit dieser mikrigen Beta auslösen konnte? Das flacht natürlich irgendeinmal ab, aber die Reaktion war ja wohl recht eindrücklich (wobei ich mich gar nicht auskenne, bei anderen games :D).

Vermute, gibt Spiele, wo der release dann gar nicht mehr so sensationell ist, weil man das Spiel schon sehr gut kennt, aus der Entwicklungszeit. Bei D3 dürfte aber wohl jeder Beta Spieler heiss darauf sein, wenn man dann endlich weiterspielen kann.

@Xkl1, bezieht sich dein Urteil, über die Chars, die du nicht spielen wirst, nicht eher mehr darauf, mit welchen Chars du sicher nicht beginnen wirst? Denke, bei release werden alle 5 Chars plötzlich ganz neue Seiten zeigen und bei dir wieder den Reiz auslösen, die auch weiter zu spielen. Aber gut möglich, dass die Beta dir schon mal zeigen konnte, welche Chars vom Typ her dich am meisten reizen, dann wirklich über längere Zeit auszuarbeiten.
 
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Beta nicht umfangreicher ist. Hab nicht wirklich Lust auf allzuviele Spoiler, vor allem im Hinblick auf die Story, vor Release des Spiels.

Der jetzige Umfang reicht um die Charaktere anzutesten und fertig. Blizz kann dabei im Hintergrund ihre Server Stresstests fahren. Genau so soll es ja auch sein.
 
Zurück
Oben